18.11.09 13:38 Uhr
 366
 

Fahranfänger guckte sich weidende Schafherde an und überschlug sich mit Auto

Am gestrigen Dienstag war ein 19-jähriger Autofahrer nachmittags mit seinem Wagen auf der Bundesstraße B57 in Richtung Linnich unterwegs. Währenddessen beobachtete der 19-Jährige eine Schafsherde und ließ sich durch die Schafe ablenken.

Der 19-jährige Fahranfänger blickte nämlich links aus dem Autofenster und bemerkte nicht, wie er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Erst als ihm sein fehlerhaftes Fahrverhalten plötzlich bewusst wurde, bekam er einen Schrecken und riss das Lenkrad nach rechts.

Dort verlor er die Gewalt über den Wagen und überquerte daraufhin den rechten Straßenrand. In einem dort befindlichen Straßengraben hat sich der Wagen daraufhin überschlagen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Der Fahrer wurde danach in eine Klinik transportiert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Schaf, Fahranfänger, Bundesstraße, Herde, Weide, Überschlag, Linnich
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 13:44 Uhr von borgworld2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da fragt sich: wer hier das Schaf war...
Kommentar ansehen
18.11.2009 13:53 Uhr von HisDudeness
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat sich wohl nich nicht daran gewöhnt dass er nicht mehr auf dem Beifahrersitz sitzt, und inzwischen auch auf den verkehr achten muss.

FAIL
Kommentar ansehen
18.11.2009 13:58 Uhr von mutschy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verbietet: Fahranfänger!

Ach, nee, das geht ja auch nich.

Also verbietet einfach, dass man von der Straße abgelenkt wird. Sei es durch Schafe, Kühe, oder sonstwas. Am Besten Scheuklappen rechts u links ans Auto^^

Das is übrigens das typische Bild der "heutigen Jugend" für mich. Wenn sie nich besoffen aufm Heimweg von der Disco verunglücken, gucken sie in der Weltgeschichte rum u zerschiessen nebenher das Auto...

[ nachträglich editiert von mutschy ]
Kommentar ansehen
18.11.2009 14:37 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vieleicht: hat er ein bestimmtes Schaf gesucht, Welches? Natürlich SHAUN.

Dummheit muss halt bestraft werden. Und Kasko wird hier wohl nicht zahlen. Selber schuld!!!
Kommentar ansehen
18.11.2009 21:43 Uhr von freak1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat: wohl Dolly gesucht hehe
wer weiss wie lange er erst seinen Führerschein hatte.
Und als Fahranfänger sollte man ey vorsichtig sein da man ja nun auf sich alleine gestellt ist und keiner mehr aufem beifahrersitz sitzt und zur not eingreifen kann.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?