18.11.09 12:15 Uhr
 3.306
 

London: Stage-Diving - Beyoncé springt Fans an

Beyoncé Knowles einmal hautnah erleben - das ist der Traum ihrer Fans. Bei ihrem Konzert in London am vergangenen Montag zeigte die Sängerin, dass sie ein Star zum Anfassen ist und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Gar nicht Diva-like sprang Beyoncé bei ihrem Hit "Halo" von der Bühne, mitten in die Arme ihrer Fans, die sich in der O2-Arena versammelt hatten.

Das Bad in der Menge dauerte aber nur wenige Sekunden: Ihre Anhänger beförderten Beyoncé wieder zurück auf die Bühne.


WebReporter: Hoyzersehefrau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Fan, Bad, Bühne, Sprung, Beyoncé Knowles, Menge, Stage-Diving
Quelle: www.joy.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 12:00 Uhr von Hoyzersehefrau
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Beyoncé nimmt einfach Anlauf und springt in die Menge. Ob dieses Stage-Diving wohl geplant war? Bei einem Superstar wie ihr sind die Sicherheitsvorkehrungen bestimmt super hoch. Vor allem, dass die Fans sie freiwillig wieder "hergeben", ist doch etwas seltsam. Das Video gibts direkt auf der Quelle.
Kommentar ansehen
18.11.2009 12:21 Uhr von SHAPEonline
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt noch: waschechte Musiker - PRIMA!
Kommentar ansehen
18.11.2009 12:48 Uhr von DeepForcer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
da stellt sich mir die frage: was wäre gewesen, wenn sie von den fans anstatt zurück auf die bühne einfach nach hinten "gestaged" worden wäre?

generell finde ich das super. dürfte also jeder mal anfassen ja? ;o)
Kommentar ansehen
18.11.2009 12:55 Uhr von Speed_King
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
99% aller Männer die dabei waren, hatten danach ne Latte xD
Kommentar ansehen
18.11.2009 13:13 Uhr von PhoenixW
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
...besser alle wären beiseite gesprungen, daß wäre´ne Schlagzeile.
"Beyoncé in Einzelteile zerspungen".

Und für Pottschalk hätte man noch ein Foto des abgeplatzten Nippels beigefügt.
Kommentar ansehen
18.11.2009 13:16 Uhr von killerkalle
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
klar: Anhänger ...das waren gekaufte Leute richtige Fans hätten die zerfetzt..Jetzt mal ohne Witz wenn man sich anschaut was mit weitaus weniger populären Stars passiert

oder GLAUBT IHR ERNSTHAFT beyoncé dachte sich springe ich mal unerwartet und unabgesprochen in die menge .....
wer sowas glaubt guckt auch mtv awards .....