18.11.09 11:33 Uhr
 425
 

Wuppertal: Nach Verfolgungsjagd konnten zwei Rentner einen Dieb dingfest machen

Ein älteres Ehepaar beobachtete zufällig, wie ein 39-jähriger Mann im Begriff war, ein Auto aufzubrechen. Daraufhin flüchtete der Autoknacker und der 71-jährige Mann nahm die Verfolgung auf.

Nach einiger Zeit konnte der Rentner nicht mehr, die Kräfte ließen nach. Einen 72-jährigen Paketdienstfahrer bat er um Hilfe. Gemeinsam verfolgten sie den Flüchtigen und konnten ihn schließlich festhalten, bis die Polizei eintraf.

Nach der Festnahme erlitt der 71-Jährige einen Schwächeanfall. Er musste von Sanitätern behandelt werden.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rentner, Dieb, Jagd, Senior, Wuppertal, Verfolgungsjagd, Autodieb
Quelle: www3.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 10:56 Uhr von nightfly85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Achtung, in dem Alter noch so aktiv. Zum Glück gibt noch Menschen, die sich um das Recht kümmern und nicht tatenlos zusehen.
Kommentar ansehen
18.11.2009 12:16 Uhr von mutschy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein 72jähriger Paketdienstfahrer WO SIND WIR BLOSS HINGEKOMMEN???

Respekt an die einzig wahren Herren alter Schule, die sich durch Jüngere nix vormachen lassen u sie festhalten können.

Was wär aber gewesen, wenn der Täter sich "richtig" gewehrt hätte? Ich mags mir gar nich ausmalen...
Kommentar ansehen
18.11.2009 13:29 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
72-jähriger Paketdienstfahrer?! was muss das für ein mittelalterlicher dritte-welt-staat sein, in dem greise noch arbeiten müssen?
Kommentar ansehen
18.11.2009 13:43 Uhr von chaintek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: Du lebst in dem dritte-welt-staat.... Thats life, thats reality.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?