18.11.09 10:53 Uhr
 4.763
 

Schweinegrippe-Witze: Zeichner machen sich mit Kung-Fu-Schwein über Virus lustig

Verschiedene Zeichner lieferten zum ernsten Schweinegrippe-Thema schwarzhumorige Artworks ab.

Durch diese humoristische Heransgehensweise soll die weitverbreitete Panik, laut der Quelle, auf ein vernünftiges Maß reduziert werden.

Die Bilder zeigen das Thema auf verschiedene lustige Arten: Beispielsweise ist auf einem Bild ein Kung-Fu-Schwein zu sehen. Darunter steht: "Swine-Fu" - eine Veräppelung des englischen Wortes für Schweinegrippe: "Swine-Flu".


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Virus, Schweinegrippe, Witz, Zeichner, Kung-Fu
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 10:21 Uhr von GodChi
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist echt nur was für Leute mit Sinn für schwarzen Humor. ;-) Die "Schweinegrippe-Artworks" sind alle in der Quelle. Wer mit der Thematik zurecht kommt, wird sicher seine Freude mit den teils "saugenialen" (muahaha) Bildern haben.
Kommentar ansehen
18.11.2009 11:11 Uhr von ciruelo
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
"Kung-Fu-Schwein"? LOL! was ne überschrift! ;) shortnews liefert mit abstand die beknacktesten news-headlines. allein dafür lohnt sich tägliche besuch hier schon. ;)
Kommentar ansehen
18.11.2009 11:16 Uhr von gnzdlx
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.

Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."

Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."

Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"
Kommentar ansehen
18.11.2009 12:45 Uhr von EdwardTeach
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@gnzdlx: geiler Witz. :)

Schweinegrippe ist gefährlich, die Impfung kann tödliche Folgen haben.

Ich finds gut dass endlich Karikaturen gefertigt werden. ^^
Kommentar ansehen
18.11.2009 13:27 Uhr von DerMoosmann
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2009 13:51 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mal: schauen was der Zentralrat der Schweinegrippe dazu fordert...
Kommentar ansehen
18.11.2009 13:57 Uhr von Intolerant
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: "ernstes Schweinegrippe Thema"? Ja is klar du Bauer
Kommentar ansehen
18.11.2009 14:31 Uhr von phizoschren
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also: völlig unlustig
...alles
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:06 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht Bild 3 ist mein Favorit :)
Kommentar ansehen
18.11.2009 23:38 Uhr von Krebstante
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
7 und 21 sind meine Favoriten.
Kommentar ansehen
19.11.2009 09:47 Uhr von sevendbbln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na sicher nen geiler witz,.Nur wer frisst dann wen am ende,.??

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben