18.11.09 09:30 Uhr
 309
 

Xbox Live: "1 vs. 100" kehrt zurück

Das beliebte Quizspiel "1 vs. 100" kehrt am 19. November 2009 zurück auf die Xbox 360. Basierend auf der gefloppten RTL-Show spielt ein Spieler virtuell gegen 100 Gegner um ganz reale Preise.

Die Teilnahme ist kostenlos, bis auf eine Goldmitgliedschaft. Auch freitschaltbare Erfolge hat Microsoft in das Spiel integriert.

Microsoft verspricht auch höhere Chancen wie in der vergangenen Beta.


WebReporter: schweinshax
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Microsoft, 100, Gold, Xbox, Konsole, Quiz
Quelle: www.consolebash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 09:42 Uhr von schweinshax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat der Newschecker aus 1 vs. 100 "Quizspiel 21 vs. 1002" gemacht ^^

€dit: ah, sollten wohl anfürhungszeichen werden

[ nachträglich editiert von schweinshax ]
Kommentar ansehen
18.11.2009 09:53 Uhr von crayzIwan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Teilnahme nicht kostenlos! 3 Monate Goldmitgliedschaft kosten ca. 20€, 12 Monate ca. 45 TEuro
somit ist die Teilnahme nicht wirklich kostenlos, aber sicherlich umsonst...
Kommentar ansehen
18.11.2009 11:19 Uhr von Balmung_of_the_Azure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird genauso floppen wie auch bei RTL: Jeder der da mitspielt hat doch sicher daneben den Computer stehen und googelt sämtliche Antworten...
Kommentar ansehen
18.11.2009 11:21 Uhr von killerkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab das damals gespielt das ist der letzte schrott ...


die fragen wiederholen sich ständig
amis ham ne sek. vorsprung (gefühlt sekunde)
das menü wirkte immer unfertig (beta, ich weiss /trotzdem)
es gibt WERBUNG (muss man sich mal geben)

kostet wohl geld eine goldmitgliedschaft wie schon erwähnt und TEURER wird das demnächst auch noch...


viel hype um nichts..
Kommentar ansehen
18.11.2009 15:17 Uhr von Wollmonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crayzIwan: in Auktionshäusern bekommst die 12Monatsmitgliedschaft für 30 Euro.
Ich hab die Beta-Phase auch mitgemacht und war begeistert.
Ich hab sogar meine Frau mal wieder an die Box, wenn auch nicht an den Drücker, bekommen können. Ich freu mich auf morgen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?