18.11.09 09:27 Uhr
 440
 

Das sind die hässlichsten Filmrollen der Stars

Für manche Filme müssen Stars und Sternchen alle Eitelkeiten ablegen, in Fatsuits schlüpfen oder sich falsche Nasen modellieren lassen. Ein Lifestylemagazin hat nun die hässlichsten Rollen der Stars gekürt.

Darunter finden sich Hollywood-Schauspieler wie Jared Leto in "Chapter 27" oder Brad Pitt in "Der seltsame Fall des Benjamin Button".

Auch Gwyneth Paltrow landet mit ihrer dicken Rolle in "Schwer verliebt" auf der Liste, ebenso wie Christina Ricci mit der Schweinsnase aus "Penelope".


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Schauspieler, Brad Pitt, Filmrolle, Penelope, Jared Leto
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 09:30 Uhr von summerbabe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jared Leto ist furchtbar fett, Hilary Swank finde ich eigentlich ganz süß
Kommentar ansehen
18.11.2009 09:36 Uhr von sevendbbln
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja schon,. aber es ist ihr job,..zudem stimmt die kohle,ohne die sie es ja wohl auch nicht machen würden !?
Kommentar ansehen
18.11.2009 09:55 Uhr von crayzIwan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur Werbung für die Quelle das ist doch keine News, wenn ich erst die Quelle öffnen muss, um überhaupt Infos zu kriegen
wann werden Blogs endlich als gültige Quellen aberkannt?
Kommentar ansehen
18.11.2009 10:58 Uhr von typek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist Gary Oldman in "Hannibal"?
Oder Charlize Theron in "Monster"?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?