17.11.09 23:02 Uhr
 6.488
 

Ende November kommt "Hugo" wieder

Der Troll aus dem Fernsehen kommt Ende November in einem neuen Spiel für diverse Plattformen zurück.

"Hugo - Zauberei im Trollwald" wird ein klassisches Jump and Run. Mit der Spielfigur wird man Hindernissen ausweichen und Münzen aufsammeln.

Das Spiel wird für PC, PlayStation 2, Nintendo Wii und DS erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Ende, Fernsehen, November, Erscheinung, Hugo, Troll
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 22:58 Uhr von Tokitok
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Vor Jahrzehnten war Hugo im TV mal ganz amüsant. Ich kenne keines der Videospiele, die wirklich hochwertig geworden sind. Aber man kann sich ja überraschen lassen.
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:26 Uhr von lautermann
 
+13 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:28 Uhr von R4V3R
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Hugo: ist einfach ein Klassiker^^
Ich hols mir :)
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:38 Uhr von Nethyae
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das gab´s mal im Fernsehen? Bitte nicht minussen, aber ich glaub ich bin zu jung um das zu wissen^^
Allerdings hab ich die Spiele früher geliebt. Wurden echt nie langweilig :D
Ich werds mir holen und bei Gelegenheit auch die alten mal wieder rauskramen...
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:47 Uhr von smile2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hugo: Fehlt nur noch, dass er irgendwie bei 9live und Konsorten eingebaut wurde ....
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:57 Uhr von Lumplie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ PauleMeister: am ende war das mit superball ja mit ansage also links rechts gemacht worden aber naja war dann auch nich so der bringer

zu hugo also als kind hab ich das gern angeschaut gespielt nicht weil wo das dann rauskam ich nich wirklich auf solche spiele gestanden habe
Kommentar ansehen
18.11.2009 00:02 Uhr von SchnaggelZ
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@lautermann: Da bin ich ganz deiner Meinung. Damals schon absolut veraltet und öde. Die Sendung ebenfalls. Aber das scheint Geschmackssache zu sein, ich fand Mohrhuhn und die gesamten Yeti Spiele übrigens auch unglaublich öde.
Kommentar ansehen
18.11.2009 00:17 Uhr von Lumplie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ PauleMeister: das stimmt schon geb ich dir recht und dann halt noch die verzögerung der Moderatorin

Idee war aber allemal klasse nur durch die Technik halt nich mehr umsetzbar leider..
Kommentar ansehen
18.11.2009 06:40 Uhr von AugustoPinochet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe diese Plüschfigur heute noch! Sitzt neben dem TV...
Kommentar ansehen
18.11.2009 08:07 Uhr von killerkalle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
DAS: SPIEL ??????????????????????? ich dachte jetzt werden diese verkackten call-in-shows wieder durch den geliebten hugo abgelöst und dann kommt der als spiel !??!?!?!?!


neu aufbereitet ?
in 3 d `?


WTF....lasst den troll inner truhe leute das wird nix..
Kommentar ansehen
18.11.2009 09:14 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Bei der Schlagzeile hatte ich eher an das Comeback der TV-Show gedacht. Das hätte mich interessiert, weil ich die damals total klasse fand, aber so ... eher unspektakulär.
Kommentar ansehen
18.11.2009 10:40 Uhr von SunFunStayPlay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Da fällt mir nur zu ein:

Liiinks, Liiinks, Reeeechts, Reeechts, Ooooben, Ooooben !!!

Und immer das bekloppte tuten der Telefone im Hintergrund
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:39 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Awww. Hugo x3. Das war der absolute Hammer als ich klein war. Man war ich traurig als das auf meinem Windows 98 nichtmehr funktionieren wollte.
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:40 Uhr von _SPOCK_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade dachte nach der Überschrift er kommt wieder ins Fernsehen.

War schon toll seiner Zeit bei Tele 5. ;)

Als Game gibt es ja genug von ihm.... :(
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:59 Uhr von tekkentsuki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.ich hab ich habe hugo früher geliebt...aber wer weiß, ob sie es schaffen den (oder das??) alte flair wieder mit einzubringen....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben