17.11.09 21:38 Uhr
 1.959
 

Nordzypern ist der Türkei wichtiger als die EU

Cemil Cicek, stellvertretender Ministerpräsident der Türkei, sagte am vergangenen Wochenende, die Türkische Republik Nordzypern sei für die Türkei vorrangiger als die EU, sollte man Zugeständnisse verlangen.

Die Existenz der Türkischen Republik Nordzypern stehe für die Willenskraft der türkischen Inselbewohner, die bereit sind, ihre Zukunft selbst zu bestimmen.

In Nikosia erklärte er des Weiteren, die TRNZ sei ein Symbol für die Existenz und Freiheit der zyprischen Türken. Cicek betonte, dass man bestrebt sei, einen dauerhaften und gerechten Frieden für die ganze Insel zu erreichen.


WebReporter: Kangal-57
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Türkei, Ministerpräsident, Friede, Zypern
Quelle: www.northcyprus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

58 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 21:32 Uhr von Kangal-57
 
+20 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2009 21:40 Uhr von midnight_express
 
+20 | -20
 
ANZEIGEN
SUPER: Dann besteht noch Hoffnung für alle.
Ganz besonders für die EUaner.
^^

Mit anderen Worten:

Das wars dann wohl mit der EU.

^^

@Autor

Weißt Du eigentlich was Du willst?

Einmal EU=ja
Einmal EU=nein

[ nachträglich editiert von midnight_express ]
Kommentar ansehen
17.11.2009 21:45 Uhr von Tom111
 
+20 | -21
 
ANZEIGEN
Endlich geht´s in einer andere Richtung !
Das haben jetzt selbst die Türken eingesehen, dass die EU die niemals aufnehmen wird.
Kommentar ansehen
17.11.2009 21:46 Uhr von DerTuerke81
 
+25 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2009 21:57 Uhr von Chesterland
 
+23 | -22
 
ANZEIGEN
@midnight: Halt die Klappe und meld dich endlich bei der Polizei in Hamburg.
Die suchen dich schon alle.

Du weißt, was auf dich zu kommt wegen versuchten Mord.
Und das an einem dunkelhäutigen!
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:01 Uhr von patton
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
EU und Türkei passen einfach nicht.
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:06 Uhr von Realist92
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Bla bla bla jetzt wo sie merken das wir sie nicht haben wollen sagen sie sowas... das is ja wie im kindergarten! =D
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:27 Uhr von BLACKKHAN
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
An alle: Zypern den Türken, EU raus.!!!! He, He.
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:33 Uhr von BLACKKHAN
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Good_Dod_Suleyman: Gute Idee. He,He.!! ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:44 Uhr von BLACKKHAN
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
An alle: ( UST) United States of Turkey. Tönt very good. He, He.!!
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:52 Uhr von BLACKKHAN
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Good_Dog_Suleyman: Öcalan schreibt man ohne "Z" Du Trittbrettfahrer. Wau, wau. He, He...!!! ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:55 Uhr von BLACKKHAN
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:55 Uhr von midnight_express
 
+14 | -20
 
ANZEIGEN
Wir schreiben das Jahr 2345: Armenien ist seit 330 Jahren in der EU.
Da die Türkei den Genozid an den Armeniern nicht zugibt, lehnt Armenien, wie auch die restlichen 165 EU-Länder, einen Beitritt der Türken ab.
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:00 Uhr von 123Wahrheit
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Türkeinews: man sollte Türkeinews auf shortnews verbieten!
immer das armseelige rumgezicke zwischen Nazis(Deutscher und Türkischer Herkunft)
könnt ihr nicht mal ein einziges mal was neutral beurteilen ohne blinden hass
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:12 Uhr von BLACKKHAN
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Good_Dog_Suleyman: Ich weiss, ich weiss. Bist sprachlos. Näh. He, He..!! ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:14 Uhr von Wanne85
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@123Wahrheit: Ich stimme dir vollkommen zu !!

@all
Die sagen das die Türken es eingesehen haben das die nicht in die EU kommen. Ich schreibe es nochmal. Ausser dem Erdogan will überhaupt kein Türke in die EU. Erdogan und seine Partei AKP wollen nur in diesen Sumpf von EU.


@Mad_Dog_Suleyman
Du bist bestimmt auch so ein armseeliger der sehr gerne das Land Kurdistan haben will aber es nur in seinen Träumen sehen kann =) oder schick einfach eine SMS mit "Kurdistan" an die 3131 dann kriegst du ein selbst erfundenes Bild von Kurdistan auf dein Handy =)
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:15 Uhr von BLACKKHAN
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
An alle. Ich entscheide ob die Türkei in die EU aufgenommen wird oder nicht. Ich sage "NEIN". He, He..!! ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:19 Uhr von BLACKKHAN
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kurdistan: Ist Kurdistan nicht ein Ort im Imrali? Jetzt bin ich durcheinander...
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:23 Uhr von BLACKKHAN
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
An alle. Türkei wollte all die Jahre nur die politische Strategie der EU bespitzeln. Sie haben jetzt das was sie brauchen. He, He...;-)
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:23 Uhr von selphiron
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
naja: Wär ja auch ziemlich schlecht wenn er behaupten würde die EU sei wichtiger.Für Zypern haben türkische Soldaten ihr Leben geopfert und das alles wäre umsonst.

Achja und hier ist definitiv zuviel Spam ich hoffe die Admins/Mods kümmern sich drum.
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:25 Uhr von Wanne85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Mad_Dog_Suleyman. Also bist du bestimmt selbst einer und holst dir für 2 Euro einen Döner =)

@BLACKKHAN
Denkst du du wärst Lustig ? Lachst dich bestimmt selbst über die Sachen kaputt die du schreibst =)
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:25 Uhr von Dmx18
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: nicht das hier aufgeräumt wird das Türkengeflame ist genau richtig hier!
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:28 Uhr von Wanne85
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@M2005: Hey mit kleinen Kindern hab ich nichts zu tun. Komm bitte in ein Alter wo man mit dir Diskutieren kann..