17.11.09 18:21 Uhr
 370
 

"Left 4 Dead 2": Erster Test veröffentlicht

Das brutale Actionspiel "Left 4 Dead 2" von Valve wurde von "PC Games" getestet und schneidet besser als Teil 1 ab.

Auch wenn es keine richtige Handlung gibt, loben die Tester die fünf Kampagnen und vor allem die kooperative Spielweise.

Der Test nennt auch die Unterschiede zwischen der originalen Version und der geschnittenen deutschen Fassung, in der keine Gliedmaßen abgetrennt werden können. "PC Games" vergibt 84 Prozent Multiplayer-Spaß.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Test, Game, Multiplayer, Wertung, Left 4 Dead 2, Spielspaß
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 18:10 Uhr von VoltagoSG
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Wertung finde ich relativ hoch, da es doch immer wieder kritische Töne gibt. Überwiegend bewerten die Tester gut, aber den großen Fortschritt zu Teil 1 gibt es wohl nicht. Das hätte man schon kritischer bewerten dürfen.
Kommentar ansehen
17.11.2009 18:44 Uhr von sky24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: left 4 dead 2 zumindest halb so gut ist wie der vorgaenger bin ich dabei! :D
Kommentar ansehen
17.11.2009 18:55 Uhr von Köpy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde den 2. Teil viel besser als den ersten. Die Sorge die alle hatten war total unberechtigt.

Aber.... Finger weg von der geschnittenen Version!!! Die Cut ist sowas von geschnitten, das ist echt ne Frechheit.. da kannste gleich Barbies Ponyhof zocken.. Das hat nichts mehr mit Zombies zu tun.

Naja.. morgen kommt meine Bestellng reingeflattert.. *händereib*
Kommentar ansehen
17.11.2009 19:00 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, in der Quelle steht, dass der einzige Unterschied der Deutschen zur Ungeschnittenen Version einzig der ist, dass keine Gliedmaßen abgetrennt werden können, und Leichen schnell wegfaden... ansonsten normal rotes Blut und alle Waffen...

...bin mal gespannt in wie weit das alles ist, denn laut vorhergehenden Berichten sollen zudem bestimmte Uncommon-Common-Infected sowie einige Waffen rausgeschnibbelt sein...

Hat jemand bereits die DE Version per Steam gespielt und kann dazu Feedback geben? Wäre echt klasse :)

Ich persönlich habe mir die EV bestellt, die leider erst am Freitag bei mir auf der Platte landen wird :(

EDIT: Grad mal was gefunden:

"All UCI, except riot police, are in the cut version. The German and Australian versions are identical. The riot police are absent due to German law.

If a person with a cut copy joins your game, the only change for you is riot police not spawning."

Um den fehlenden UCI auszugleichen, hat Electronic Arts angekündigt, dass es exklusiv in der deutschen Version Counter-Strike Waffen geben wird.

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?