17.11.09 18:18 Uhr
 294
 

John Stamos wird auf dem Walk of Fame verewigt

Mit der Serie "Full House" gelang dem Schauspieler John Stamos in den achtziger Jahren der große Durchbruch.

Am Montag wurde er in einer feierlichen Zeremonie in Hollywood mit einem Stern auf dem Walk of Fame für seine schauspielerischen Leistungen geehrt.

John Stamos konnte sein Glück gar nicht fassen, da er dort einst die Texte für seinen ersten Job als Schauspieler geprobt hatte.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Stern, Ehrung, Fame, Walk of Fame, Full House, John Stamos
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Minnie Maus erhält vierzig Jahre nach Micky einen Stern auf dem Walk of Fame
Verkleideter Mann zerstört Donald Trumps Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Walk of Fame: Ennio Morricone erhält Hollywood-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 19:14 Uhr von Noseman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also Ich hab mich: zwar nicht gefragt "who the fuck is John Stamos", wie es in der Quelle steht. Full House habe ich oft und gern gesehen.

Aber was bitte hat der sonst gemacht, um JETZT einen Stern zu kriegen?

Und wieso für seine schauspielerischen Leistungen? Der Hobbymusiker hat sich doch quasiin der Serie selbst gespielt.

Für einen Stern auf der "Walk of Fame" sollte etwas mehr Substanz da sein.

Johny Depp beispielsweise hat seinen erst 1999 gekriegt, nachdem er lange schon ebenfalls in einer Serie erfolgreich war und Kracher wie Gilbert Grape, Ed Wood, Don Juan de Marco, Edward mit den Scherenhänden etc. abgeliefert hatte.

Da könnte man meiner Meinung nach beispielsweise auch Tony Danza ("Wer ist hier der Boss") einen Stern geben.

Oder Michael Emerson ("Lost") [der hätte ihn sogar verdient]
Kommentar ansehen
17.11.2009 19:50 Uhr von Feuerfaenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat noch eine Hauptrolle in mehreren Staffeln Emergency Room gespielt. Ist zwar auch nicht wirklich was mit "Substanz" aber die Amis haben es wohl geliegt.
Kommentar ansehen
17.11.2009 21:53 Uhr von Mancman22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: Prinzipiell gebe ich dir natürlich recht, nur ließ dir mal die Liste durch...

http://de.wikipedia.org/...

...sogar Lassie hat einen verdammten Stern...

...und Mary-Kate und Ashley Olsen auch, also so wahnsinnig was Besonderes scheint nicht dahinter zu sein!!

[ nachträglich editiert von Mancman22 ]
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:27 Uhr von 123Wahrheit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne interesierts
außer den Simpsons,hab ich nie jemandem diesen Stern gegönt :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Minnie Maus erhält vierzig Jahre nach Micky einen Stern auf dem Walk of Fame
Verkleideter Mann zerstört Donald Trumps Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Walk of Fame: Ennio Morricone erhält Hollywood-Stern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?