17.11.09 18:16 Uhr
 818
 

"Assassin´s Creed 2" im ersten Test: Höchstwertung abgesahnt

Das Magazin "Videogameszone" hat seinen Test für das neue Action-Adventure "Assassin´s Creed 2" veröffentlicht. Das Spiel erscheint für PS3 und Xbox 360.

Vor allem die Spielwelt würde einen riesigen Spaß bereiten, nicht zuletzt wegen ihrer Größe und Vielfältigkeit. Auch die Nebenmissionen wären abwechslungsreicher als noch im Vorgänger.

Als negativer Punkt wird angeführt, dass das Spiel gegen Ende nachlässt. Wirklich stören würde das allerdings nicht. Mit 90 Prozent hat das Magazin obendrein eine Höchstwertung gezogen.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Test, Game, Ergebnis, Assassin´s Creed, Wertung, Assassin´s Creed 2
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 19:16 Uhr von pmf2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das noch gleich Mit der Bestechung von Ubisoft? Ihr bekommt nur ein Testmuster, wenn ihr eine Höchstwertung vergebt?

Ich bin skeptisch ...
Kommentar ansehen
17.11.2009 19:58 Uhr von maflodder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@1984 Vollkommen richtig was du schreibst. Auf Printmedien ist diesbezüglich keinerlei Verlass mehr. Bestechung scheint da an der Tagesordnung.

Ich erinnere mich noch an die Höchstwertungen für das lächerliche Gothic 3, eine absolute Frechheit.
So etwas kann und darf nicht passieren, das war wie wenn man Blinde über Farben schreiben lässt.
Bis heute hat sich noch kein Magazin entschuldigt für die arglistige Täuschung ihrer Leser.

Wem ich etwas vertraue ist 4players, Jörg Luibl und seinem Team.
Die könnte man halbwegs objektiv nennen.

Die Spieleindustrie muss sich nicht wundern wenn auf Kopien zurückgegriffen wird und dann bei Gefallen das Spiel eventuell gekauft wird, bei Nichtgefallen im Regal liegen bleibt wie Blei.
Kommentar ansehen
17.11.2009 20:06 Uhr von Nikdai
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja Wie ja schonmal angeschnitten da verlasse ich mich eher auf 4players die haben eine Garantie auf Höchstwertung abgelehnt und dort hat das Spiel auch nur 82% erhalten was zwar immer noch "gut" ist aber nicht so hypegerecht wie sich das einige gewünscht hätten.
Kommentar ansehen
17.11.2009 21:48 Uhr von maflodder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@1984 Da hast du auch Recht(C;

Deswegen sagte ich ja "halbwegs".

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?