17.11.09 16:51 Uhr
 502
 

"Aliens vs. Predator" mit DirectX 11: Technik-Video zeigt die Grafik-Features

Zum Ego-Shooter "Aliens vs. Predator", der in Deutschland wegen seiner Brutalität nicht erscheinen wird, ist ein neuer Trailer erschienen.

Das Video stellt einige der im SciFi-Shooter enthaltenen DirectX 11-Effekte vor, die ausschließlich in der PC-Version zu sehen sein werden.

International erscheint der "SEGA"-Titel im Februar 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC. Deutsche Spieler müssten sich den Titel wohl oder übel importieren lassen.


WebReporter: i-pod
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, PC, Trailer, Xbox, Grafik, Alien, PlayStation, Aliens, DirectX, Predator, DirectX 11
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 17:41 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
joooo: ich renne gleich in nächsten Lidl und hole mir ne brandneue Graka denn ich will ja nixs verpassen
Kommentar ansehen
17.11.2009 17:51 Uhr von nemesis128
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Na, dass sieht doch sehr vielversprechend aus!
Kommentar ansehen
17.11.2009 21:32 Uhr von Extron
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Boahhh: is ja doll.

Mein Rechner ist noch nicht einmal bei DirectX 10 angekommen.
Kommentar ansehen
18.11.2009 01:14 Uhr von newsfeed
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Extron: Und das vortschrittsbedachte Volk soll jetzt unter Deiner Rückständigkeit leiden ... Oder was?

O_o
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:47 Uhr von TMS3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@newsfeed: Es kann ja sein, dass Du zu dem fortschrittlichen Volk gehörst,
welches sich einen neuen Rechner leisten kann. Es ist Dir gegönnt. Aber, benutzte doch demnächst Wörter, die es auch wirklich gibt. "vortschrittsbedachte" was soll das heißen?
Jetzt mach ich mal den Klugscheißer an, "auf Fortschritt bedacht" klingt glaube ich besser(Klugscheiß aus)
Kommentar ansehen
27.11.2009 19:05 Uhr von newsfeed
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@TMS3: Ja, das Wort gibt es so nicht. Das weiß ich aber nicht erst seit eben. Davon abgesehen wandelt sich die Sprache laufend, weshalb der Duden auch niemals als "fertig" angesehen werden kann.

Eine DX11 Karte habe ich nicht und meine DX10 Karte ist bereits 3 Jahre alt. Ich posaune es allerdings nicht gleich in die Weltgeschichte (ungefragt). Ich reagiere auf Kommentare wie
"Extron" ihn verfasst hat ein wenig allergisch.

[ nachträglich editiert von newsfeed ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 19:21 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: aber für dx11 brauchste doch win7 oder ? hmm momentan bleib ich bei xp . irgendwann maa und wenn nvidia nicht bald was aufn markt bringt ne dx11 karte und die sauteuer is steig ich auf ati um !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben