17.11.09 16:08 Uhr
 7.698
 

Gefährliches Baby-Spielzeug besteht aus Messern und Metallspitzen

Eine Website zeigt seit heute Fotos von verschiedenen Baby-Spielzeugen, die aus gefährlichen Messerklingen und Metallspitzen bestehen.

Unter anderem ist ein Schaukelpferd zu sehen, das fast nur aus Messern besteht und eine Kinderrassel, die so gefährlich ist wie ein Morgenstern.

Die Objekte sollen laut Quelle nicht zur tatsächlichen Verwendung gedacht sein, da sie dafür viel zu gefährlich wären. Es handelt sich hierbei viel mehr um eine etwas ausgefallene Art von Kunst.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kind, Baby, Gefahr, Kunst, Spielzeug, Rassel, Schaukelpferd
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 16:04 Uhr von GodChi
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Die Fotos sind auf der Quelle zu sehen. Das sieht zwar alles unglaublich genial aus, aber ich kann bei so einem Anblick nur hoffen, dass keine Dummköpfe (und davon gibt es ja leider reichlich) auf bescheuerte Ideen kommen ...
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:13 Uhr von EvilMoe523
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Naja demzufolge ist es auch kein Spielzeug sondern eben wie in der News geschrieben eben Kunst.

Oder glaubt Jemand ernsthaft dran Hersteller von Spielzeug würde dieses kleine gefährliche Detail entgehen?

Auch Eltern welche für Kinder soetwas kaufen würden, würden somit ernsthafte Erziehungsdefizite aufweisen welche man melden sollte... aber ich glaube nicht, dass es solch bescheuerte Eltern gibt.
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:14 Uhr von doertel
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
krass: Die Wiege ist der Hammer. Sieht echt cool aus - und ich befürchte, dass manch ein Metal-Fanatiker trotz gefährlicher Spitzen und Kanten sein Baby da rein legen würde. (btw: Nix gegen Metal :)!)
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:15 Uhr von Lupan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...erinnert mich grade irgendwie an die Addams Familie.
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:20 Uhr von Chaosbreaker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man sich natürlich Fragen wie der Künstler auf diese Idee gekommen ist...er hätte ja auch einfach mal die Supernanny nach Tips fragen können :D
Also rein optisch sind die Dinger ja wirklich sehr genial.
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:24 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mich: erinnert es mehr an Klingonen...
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:54 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nightmare: on elm street lässt schön grüßen
Kommentar ansehen
17.11.2009 17:23 Uhr von proof3000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja aber das ist nix neues, ich kenne die Bilder schon seit einigen Jahren...
Kommentar ansehen
17.11.2009 17:44 Uhr von KiLl3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mag wohl wer keine kinder ^^
Kommentar ansehen
17.11.2009 18:41 Uhr von Speedpimp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freddy is back: @sickboy_mhco du sagst es daran habe ich auch gedacht!! ;)
Kommentar ansehen
17.11.2009 19:58 Uhr von Jaecko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"...erinnert mich grade irgendwie an die Addams Familie."

Dito!...
Kommentar ansehen
17.11.2009 21:30 Uhr von MisterTorture
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Spielzeug"!!! Vielleicht für Fakir-Kinder???

Oder für die, die ihre ungeliebten Kindergarten "Freunde" mal einladen wollen?
"Kuck dir mal mein gaaaaaanz tolles Schaukelpferd an!"

Huahahaha....

Schön´ Tach noch...
Kommentar ansehen
18.11.2009 08:23 Uhr von killerkalle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WAS FÜR NE NEWS ????? auf irgendner website sind spielzeuge aus draht und messern ...aber die spielzeuge sind nicht echt...WTF
Kommentar ansehen
18.11.2009 12:31 Uhr von chaotiker1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber cool siehts trotzdem aus nur leider bestimmt zu teuer, um sie den nervenden Teppichratten von nebenan zu schenken. Schade!
Kommentar ansehen
18.11.2009 12:50 Uhr von Frex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"künstler" halt: pff
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:56 Uhr von chaotiker1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Babyspielzeug hoffe ich
Har har
Kommentar ansehen
19.11.2009 08:52 Uhr von der-bademeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omfg: fahr zur hölle newsautor.

das ist kein babyspielzeug -.-


Leute nutzt eure chance und bewertet diese news schlecht!

[ nachträglich editiert von der-bademeister ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben