17.11.09 15:58 Uhr
 467
 

Lothar Matthäus macht Werbung für Microsoft

Der Ex-Fußballer Lothar Matthäus ist jetzt in einer Werbekampagne von Microsoft zu sehen.

Darin soll er anhand von Begriffen aus der Fußballwelt die komplizierte Volumenlizenzierung für Händler erklären.

Diese Kampagne ist für Partnerfirmen von Microsoft gedacht und gliedert sich in zwei Spots und einen Live-Streaming-Event.


WebReporter: thommyfreak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Microsoft, Werbung, Lothar Matthäus, Begriff
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 15:55 Uhr von thommyfreak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, als Trainer hat er ja nun auch nix groß rüberbringen können. Warum sollte es dann hier anders sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann noch die Leute keine Ahnung vom Fußball haben, ist das Chaos perfekt.
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:02 Uhr von ossi81
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich: würde mal denken wenn er die ähhh´s weg lässt wird es schon was werden :-)
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:02 Uhr von Thommyfreak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh wie meinen? ^^
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:03 Uhr von ossi81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eben ähhh
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:13 Uhr von micha1978
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Passt doch: Beherrschen doch beide nicht das Programm, für das sie bekannt wurden.
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:52 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey morgen werden: es 25 grad warm;-)))))))))))
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:58 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt es bessere Werbefiguren. Wie wärs mit Mr.T der im Moment WoW bewirbt?

Als Antwort auf Mac, Mr. T. sieht einen Mac-user und sagt in die Kamera: "I pity the fool..."
Kommentar ansehen
17.11.2009 18:27 Uhr von -Dirk-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: Das macht der Loddär, damit jedem klar ist wie einfach das Lizenzmodel geworden ist. Wenn´s sogar der Loddär erklären kann muss das doch so sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben