17.11.09 15:53 Uhr
 1.382
 

A81: 21-Jähriger springt von der Brücke und tötet sich

Am gestrigen Montag sprang ein 21-Jähriger auf der Autobahn A81 (Heilbronn-Stuttgart) von einer Brücke auf die Fahrbahn. Er wurde von mehreren Fahrzeugen überrollt und starb.

Nach einer Meldung gegen 23:45 Uhr ging die Polizei von einem Verkehrsunfall aus, vor Ort stellte man jedoch fest, dass es ein Selbstmord war.

Näheres zu diesem Fall wurde nicht bekanntgegeben, die Kriminalpolizei setzt die Ermittlungen derzeit fort.


WebReporter: suiweb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Verkehr, Selbstmord, Brücke, Suizid
Quelle: stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 15:49 Uhr von suiweb
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Was kann einen 21-Jährigen in den Tod treiben? Und vor allem, wieso will man unbedingt andere dabei gefährden?
Kommentar ansehen
17.11.2009 15:57 Uhr von noneworld
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Aha: Nach einer Meldung gegen 23:45 Uhr ging die Polizei von einem Verkehrsunfall aus, vor Ort stellte man jedoch fest, dass es ein Selbstmord war.

Und was hat nun bewiesen das es so war? Leider nix in News und Quelle zu finden.

Was mich hier interessieren *würde* ist, was mit Jenen ist, die über ihn rüber gefahren sind, ... an die denkt ja wieder mal keiner ......

[ nachträglich editiert von noneworld ]
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:04 Uhr von Lustikus
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@noneworld: willst DU bei denen Händchen halten?
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:08 Uhr von supermeier
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Das sind die: jetzt werdet ihr mal sehen was ihr davon habt Deppen.

Geistig nicht so wirklich auf der Höhe.
Kommentar ansehen
17.11.2009 18:09 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
also manche Kommentare da springen wirklich immer die falschen.
Kommentar ansehen
21.11.2009 22:08 Uhr von Fernfahrer1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
21 Jähriger Springt von Brücke: Ich bin der LKW Fahrer der als letztes über den Armen Kerl gefahren bin(weil es sich absolut NICHT vermeiden liess) und Ich kann Euch sagen mir geht es verdammt Besch.....ßen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?