17.11.09 15:10 Uhr
 9.441
 

Videos enttarnen Technik-Schwächen von "Call of Duty: Modern Warfare 2"

Das Magazin "Videogameszone" hat zahlreiche Videos veröffentlicht, die etliche Fehler von "Call of Duty 6: Modern Warfare 2" enttarnen.

Die so gennanten Glitches sind in allen Multiplayer-Maps zu finden. Gezeigt werden unter anderem Videos von "Skidrow" und "Invasion", wie der Spieler an den Rand der Karten kommen kann.

Ferner wird gezeigt, wie man etwa auf "Terminal" auf das Flugzeug hüpfen und in "Highrise" auf den Kran kommen kann. Vom Entwickler vorgesehen war das unterdessen nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Video, Game, Call of Duty: Modern Warfare 2, Multiplayer, Glitch
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 15:20 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+55 | -3
 
ANZEIGEN
Aha...ich formuliers mal Spiel-übergreifend:

Wer Fehler sucht, wird auch immer welche finden...Surprise Surprise...
Kommentar ansehen
17.11.2009 15:20 Uhr von Florixx
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Appell an die Autoren Unterlasst doch bitte diese sinnlosen Cod News.
Es wurde schon jede Kleinigkeit hier als News verkauftr , so das es hier mittlerweile mindestens 100 News zu dem Spiel gibt...
Und wo soll hier ne Neuigkeit sein?
Kommentar ansehen
17.11.2009 15:38 Uhr von patton
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
okay ich habs auch im Regal aber die News sind ja völlig sinnlos.. MW 2 die Lady Gaga unter den Spielen ;D?
Kommentar ansehen
17.11.2009 15:38 Uhr von spanky2200
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Leute Mal ganz ehrlich. Ne Moment erstmal Nebenbei. Das Spiel ist echt SUPER! Tolle Atmosphäre, Stabil und grafisch auf hohem Niveau!
Aber Warum wird hier alles, was irgendwie Erfolg hat, runter gemacht? Ja Infinity Ward hat mit Steam usw. nicht den Vogel abgeschossen, aber trotz Alledem ist es ein Top Spiel!
Ich verstehs nicht!
Kommentar ansehen
17.11.2009 15:40 Uhr von JediKnightDE
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Flori: Laut Suche hier sind es genau 117 Nachrichten... :D
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:04 Uhr von MadAxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir eines zu ein Meckern auf höchstem Niveau.....
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:05 Uhr von datr1xa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Slevin-Kelevra geb ich recht.

ich hab das spiel auch und ich bin durch, fehler sind mir nicht aufgefallen, was bemängelt werden könnte, ob die 60euro die spieledauer rechtfertigen aber das ist ja hier gerade ein anderes thema.
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:07 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@datr1xa: das is die andere seite, richtig...

aber was mich interessiert (ich habs noch nich gezockt):

Wurde dieses ständige Respawnen der Gegner bis zum Vorstoß des "Nests" eigentlich ausgemerzt?
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:11 Uhr von Florixx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JediKnightDE: Sind sicher auch noch mehr. Manchmal wurde nur Modern War , manchmal nur Call of Duty in den Titeln verwendet...
Aber schon allein die Zahl 117 übersteigt jede Relevanz...
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:15 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Florixx: das können Rondomol und co garnicht, die arbeiten in dem verlag, und die benutzen SN als werbeplattform für klicks auf ihre dreckseiten

ne news wär "ein spiel ohne glitches" aber das hier, typischer computec schrott, naja was erwartet man von einem verlag der praktikanten ausbeutet
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:44 Uhr von chip303
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die einzige Schwäche ist der etwas zu kurz geratene Singleplayermodus. Millionen von Spielern auf der Online-Plattform beklagen sich merkwürdigerweise nicht...

Ich finde, wenn ich genau suche, bestimmt auch Fehler im HTML der videogamezone.de

Keine Programmierung kann 100 % perfekt sein. Wo Menschen arbeiten, sogar viele an einem Projekt, kann man über 90 % Perfektion schon zufrieden sein....
Kommentar ansehen
17.11.2009 16:53 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find die Sp Kampange nebst Special Force Zusatz schon geil. Ja es ist viel zu kurz für den Preis und die Größe der DVDs. Der Erste Teil war länger und hatte weniger GB bei "fast"gleicher Grafik und besserem MP. Aber wat solls, man wird ja nicht gezwungen es zu spielen, und ja die COD News nerven wirklich langsam
Kommentar ansehen
17.11.2009 18:00 Uhr von Finalfreak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibt es nur eine Lösung für SN: Shortnews muss eine eigene Rubrik für COD 6 eröffnen. :P
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:16 Uhr von j0st90
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
cod: hat ne geile atmosphäre und sieht geil aus... nur schade, dass es immernoch der selbe lineare-langweilige-ballerkram is.
das is auch der grund warum ich es mir nicht kaufe, sondern nur runterlade *gesteh* xO

[ nachträglich editiert von j0st90 ]
Kommentar ansehen
18.11.2009 01:59 Uhr von DaAliG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kindergarten hier Also warum nuß hier jede pickelige Rotznase über jedes dumme Spiel zig millionen news absondern ?

Spielt es einfach und postet solche "news" auf pcgames oder wo auch immer!

Meine Fresse !!!11elf

[ nachträglich editiert von DaAliG ]
Kommentar ansehen
18.11.2009 02:02 Uhr von taKs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese "glitches" gibt es schon seit cod1 und sowas nennt man TRICKJUMP.

das is sone art tradition in den cod games.... gabs schon immer und wirds auch immer geben.

also ist das hier absolut KEINE news wert!

achja und wer behauptet sich mit dem MP modus zufrieden zu geben ist nur einer von den 0815 public noobs die so oder so nur sterben .. egal obs lagt oder nicht ...

ich habe mir das spiel nicht gekauft. sp find ich trotzdem sehr gut gelungen, aber 60 euro für 4 std spielzeit ist einfach nicht gerechtfertigt. der mp modus ist zwar gut gelungen, aber bis es keine dezidierten server gibt und eine anständige gestaltung des mp gibt es auch keinen grund für mich das spiel zu kaufen. alleine schon das das "um-die-ecke-lehnen" fehlt is ne frechheit, nur weil die konsolennoobs das eh nie verwendet haben! frechheit!

cod war ursprünglich ein pc spiel und infinity ward sollte weiterhin auch sein hauptaugenmerk auf pc spiele lassen!

[ nachträglich editiert von taKs ]
Kommentar ansehen
18.11.2009 04:41 Uhr von ich_hau_mich_ab
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mw2 ist eine fortsetzung von call duty? wow, da muss ich mich mal über das spiel informieren.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben