17.11.09 13:04 Uhr
 2.441
 

Nach Tod Robert Enkes: Jetzt spricht sein Nachfolger Florian Fromlowitz

Er hat den wohl schwersten Job bei Hannover 96: Florian Fromlowitz ist nach dem Tod Robert Enkes der neue Stammtorwart bei den Niedersachsen.

Jetzt äußerte sich der ehemalige Kaiserslauterner erstmals nach dem Tod seines Mannschaftskameraden und Konkurrenten.

Fromlowitz bezeichnete Enke als einen Freund und einen Lehrer, weniger als Konkurrenten. Im Sinne des Verstorbenen wolle die Mannschaft in Zukunft erfolgreich spielen.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tod, Selbstmord, Nachfolge, Hannover 96, Torwart, Robert Enke, Florian Fromlowitz, Suidzid
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 12:55 Uhr von volo
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Für Fromlowitz wird es jetzt wirklich sehr schwer. Hoffentlich ist der Druck nicht zu groß und er macht keine Fehler. Viel Glück!
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:09 Uhr von DerMoosmann
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich habe echt getrauert um enke, aber nun ist es langsam mal gut mit diesen alibi-news, die ihn journalistisch leichenfleddern.
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:22 Uhr von reallydeep
 
+7 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:28 Uhr von sodaspace
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:30 Uhr von ossi81
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
wie geschmacklos seit ihr eigentlich @reallydeep und @sodaspace
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:31 Uhr von DerMoosmann
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
was sollen denn eure dummen kommentare?

also bei reallydeep ist mir schon aufgefallen, dass er einfach im richtigen leben keine allzu große rolle zu spielen scheint und deswegen hier mit billigen provokationen nach aufmerksamkeit schreit.

von mir gibt es die hiermit und ich hoffe für dich, dass dein leben irgendwann wieder mal halbwegs erträgliche züge annimmt, so dass du diese billige masche nicht mehr nötig hast.

lg
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:36 Uhr von Synthetis
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ich plan den roman enke spruch nich xD
fromlowitz packt das..
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:39 Uhr von sodaspace
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:42 Uhr von reallydeep
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:42 Uhr von PhoenixW
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso denn Sodabläßchen, Du machst doch auch nichts anderes...^^
Kommentar ansehen
17.11.2009 14:09 Uhr von murkelchel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
back to topic.

Ich halts scho für ne arg schwierige Aufgabe die Nachfolge eines sehr beliebten und so tragisch verschiedenen Spielers anzutreten. Good Luck von meiner Seite aus....
Kommentar ansehen
17.11.2009 14:50 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@reallydeep: kennst du noch die umstände, warum in hostel 2 ein opfer als "gebraucht" verkauft wurde?

das würde mich bei DIR geil machen...
Kommentar ansehen
17.11.2009 15:32 Uhr von Flompen
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
der: idiot hätte auch nicht unbedingt vor ne bahn springen müssen und damit zugführer, passagiere und maulwürfe im schotter zu gefährden!

dieses dämliche verhalten nimmt dem ganzen nämlich die ganze tragik. wenn er mal nachgedacht hätte gibts auch andere wege sich selbst das lebenslicht auszuknipsen ohne dabei andere zu gefährden. der bild-sensationsjournalismus und das bauernvolk flippen jetzt natürlich wieder über alles und jeden aus und machen da sooo eine welle drum das ich am liebsten einfach nur noch ganz hannover vollkotzen würde.

[ nachträglich editiert von Flompen ]
Kommentar ansehen
17.11.2009 15:51 Uhr von korem72
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@reallydeep: dann kauf dir ne puppe und lass uns in ruh´....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben