17.11.09 12:03 Uhr
 17.687
 

USA: Haupdarstellerin einer Reality-Serie getötet

Die in den USA aus der Fernsehserie "Cathouse" bekannte Brooke Phillips wurde erschossen. In der Fernsehserie folgen den Prostituierten Kameras und filmen deren Alltag.

Seit zwei Monaten spielte Brooke Phillips aufgrund einer Schwangerschaft nicht mehr in der Serie mit. Laut dem Bordell-Chef neigte sie dazu, sich mit den falschen Männern zu treffen.

In Oklahoma City wurde ihre Leiche neben drei weiteren Leichen in einem Haus gefunden. Zuerst wurde sie erschossen und anschließend zündete der Täter das Haus an. Bis jetzt gibt es keine Hinweise auf den Mörder.


WebReporter: chikiwi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, TV, Mord, Fernsehen, Reality, Brooke Phillips
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 12:23 Uhr von Kirifee
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann leider nicht ganz raus lesen ob sie noch schwanger war oder es schon bekommen hat. Bei ersterem währe das ganze noch mal grausamer... aber es ist so oder so immer grausam...

Close The World, Open The Next ...
Kommentar ansehen
17.11.2009 12:39 Uhr von ASA01
 
+52 | -17
 
ANZEIGEN
Als Titel: hätte auch gereicht: USA - Nutte getötet (bringt halt weniger klicks)

Man sagt ja auch nicht Hauptdarsteller von Big Brother, sondern einfach nur Asi
Kommentar ansehen
17.11.2009 12:41 Uhr von killerkalle
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
ist: schon shice wenn die reality show die reality wiederspiegelt ..



krankes verkommenes land!!!! ziehen sich andere menschen rein denen es schlecht geht und geilen sich daran auf..

Obwohl wir machen ja nichts anderes ..In Talkshows werden Teenies aufeinandergehetzt zum heulen gebracht und sonst was ..Cheaters läuft auch bei uns ...nicht mehr lange und wir haben so nen Verfolgungs-Helikopter-Kanal ..natürlich auf RTL und in HD für die ganz doofen
Kommentar ansehen
17.11.2009 12:58 Uhr von Faxendicke
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Hunefack: ist eine
Haupdarstellerin?
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:08 Uhr von NGen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
oh, oklahoma city? http://www.explosm.net/...
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:26 Uhr von Chronos93
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
haha, das heißt im Klartext: Wenn sie nicht als Geist zurückkehrt bleibt sie tot und ist somit aus der Serie...
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:55 Uhr von sodaspace
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
doof: jetzt ist sie ja in der serie nicht mehr zu sehn





na wo bleibt ossi81 mit seinem kommentar:)

[ nachträglich editiert von sodaspace ]
Kommentar ansehen
17.11.2009 14:31 Uhr von War_mal_Rocker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
zur falschen zeit.. am falschen ort: irgendwelche Crack-Junkies sind durch gedreht und sie war einfach zur falschen zeit am falschen Ort.
Kommentar ansehen
17.11.2009 15:10 Uhr von Faxendicke
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
poooh eeehhh: soviel minus für eine Haupdarstellerin?
Niveau steigt!
Kommentar ansehen
17.11.2009 18:21 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Hoffentlich macht das Beispiel Schule.
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:07 Uhr von Faxendicke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.Gato: und keiner hats gemerkt!
Kindergarten ist das hier...
Kommentar ansehen
17.11.2009 23:11 Uhr von Faxendicke
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würd sagen: muschi. Also der vierte!
Kommentar ansehen
18.11.2009 06:39 Uhr von AugustoPinochet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beileid: Kenne sie zwar nicht, aber dennoch mein Beileid.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben