17.11.09 11:28 Uhr
 2.556
 

Eingeschlossen im Solarium: Feuerwehr befreit Frau

Am Montagvormittag musste die Feuerwehr von Bad Dürrheim (Baden-Württemberg) zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz ausrücken.

Sie musste einer Besucherin eines Solariums zu Hilfe eilen, die den Deckel der Sonnenliege nach dem Sonnenbaden nicht mehr aus eigener Kraft öffnen konnte.

Nachdem eine andere Besucherin auf ihre Rufe aufmerksam geworden war und die Polizei alarmiert hatte, wurde die Frau schließlich von Einsatzkräften der Bad Dürrheimer Feuerwehr befreit.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Einsatz, Feuerwehr, Sonne, Solarium, Bad Dürrheim
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 11:47 Uhr von Kyklop
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ist sie jetzt: eine Schwarze?
Kommentar ansehen
17.11.2009 11:52 Uhr von JediKnightDE
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Final Destination lässt grüssen... :)
Kommentar ansehen
17.11.2009 11:57 Uhr von Thommyfreak
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal schön durch bitte, Herr Ober, ^^
Kommentar ansehen
17.11.2009 11:59 Uhr von JediKnightDE
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Thommy: Das heisst:

Ein mal zwei halbe Hahn!


:)
Kommentar ansehen
17.11.2009 12:20 Uhr von DELLASOUL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haha da haben wie ja Gerilltes Hänschen muahhhh

Halbe Stück für 5€
Kommentar ansehen
17.11.2009 12:42 Uhr von Bokaj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
peinlich: Die Geräte laufen nur die vorher eingestellte Zeit. Nur zum öffnen muss man selber eine Taste drücken. Vielleicht hat die nicht funktioniert.

War selber schon in einem Solarium.

Da man da meistens nackt drin liegt, war es bestimmt für die Frau sehr peinlich.
Kommentar ansehen
17.11.2009 12:55 Uhr von owii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da man da meistens nackt drin liegt, war es bestimmt für die Frau sehr peinlich.

... und für die Feuerwehr um so erfreulicher ;)

rückten bestimmt gleich mehrere Einsatzwagen aus :D

Wie bie der nackten Frau auf der Autobahn wo gleich Helis ausrückten ^^
Kommentar ansehen
17.11.2009 14:43 Uhr von killerkalle
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: mal ohne flachs als ich früher noch dumm und naiv war bin ich auch ab und an drauf gegangen und ich kann sagen


manche von den "deckeln" sind mehr als nur schwer zu öffnen wäre ich nicht so n kräftiger kerl gewesen hätte ich auch mühe und not gehabt die aufzubekommen..




ABER WARUM KOMMT DIE FEUERWEHR UND NICHT DIE BEDIENUNG ?

[ nachträglich editiert von killerkalle ]
Kommentar ansehen
17.11.2009 15:34 Uhr von BW-MAN
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@killerkalle: "ABER WARUM KOMMT DIE FEUERWEHR UND NICHT DIE BEDIENUNG ?"

vielleicht, weil die tür von drinnen verschlossen ist ?
und weil die frau in panik war ?

[ nachträglich editiert von BW-MAN ]
Kommentar ansehen
17.11.2009 17:45 Uhr von BrianBoitano
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
alaaaaaaaarm: alaaaaaaaaaaaaaaaarm!!!

(wer den witz findet..... nunja ;D)

mfg
Kommentar ansehen
17.11.2009 20:24 Uhr von Islander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja wie man sieht kann sowas sehr wohl in Real passieren, einer der Gründe, weswegen ich mich nie drauflegen würde, desweiteren finde ich sonnenbräune viel hübscher aber auch da darf es nicht zu übertrieben sein <<

ich hoffe mal,dass die Frau nicht allzu schwere Verletzungen davongeragen hat oder jetzt sonstige Gesundheitliche Schäden hat.

P.S: meines wissens war Düstere Legenden 3 schon vor Final Destination draußen und dort gabs auch schon den Sonnenbank Vorfall <<
Kommentar ansehen
17.11.2009 22:30 Uhr von Anahid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungelogen ein Umstand, der mich schon als kleines Mädchen ängstigte. Habe nie wirklich den Wunsch verspürt, mich unter ein solches Gerät zu legen .. nicht nur, weil ich allgemein meine Blässe bevorzuge, sondern auch, weil ich ungemein Angst habe da drin mal stecken zu bleiben. :P

Nene... Solarium-Bräune ist doch eh unsexy.^^
Kommentar ansehen
18.11.2009 05:26 Uhr von Liluen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste auch spontan an Final Destination denken und da gruselts einen schon :)

Gott sei dank geh ich nicht ins Solarium. Ich finde diesen Drang nach Bräune zu übertrieben und unnötig. Das tu ich mir und meinem Körper nicht an.. besonders bei der Gefahr mal stecken zu bleiben... :D
Kommentar ansehen
18.11.2009 08:23 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Türen von den Kabinen sind von aussen mit einem Schlüssen leicht zu öffnen , ?? das verstehe ich nicht , war den keiner von diesem Studio nicht in der Lage die Tür der Kabine zu öffnen ?
mag ja sein das nach dem sich das Gerät abgeschaltet hat , müsste es so sein das der obere Teil automatisch nach oben geht , sich nicht öffnete !( bei Modernen anlagen natürlich ), aber das Sie dann vom Personal die in jedem vernünftigen Studio mindestens 2 vorhanden sind , nicht geholfen werden konnte ??
<Und wenn die Feuerwehr anrücken muss , ??

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben