17.11.09 11:16 Uhr
 498
 

Felix Magath wird immer mehr ein Schalker

Felix Magath möchte Anteile der Stadion-Beteiligungsgesellschaft mbh & Co. für sich erwerben, die aber zur Zeit noch der Ehemalige "Schalke Macher" Rudi Assauer besitzt.

Vergangene Woche trafen sich Felix Magath und Rudi Assauer zu einem Gespräch über den Deal und konnten sich zudem noch einigen.

Auf ca. 600.000 Euro werden die Anteile geschätzt die Magath bezahlen müsste um sich einen kleinen Teil des Schalker Stadions zu gönnen.


WebReporter: ossi81
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Stadion, Anteil, Felix Magath, Rudi Assauer
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 11:10 Uhr von ossi81
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wer Geld hat kann sich so einiges leisten. Somit macht sich aber Magath zum Messias von Schalke. Mich würde es auch nicht wundern wenn er noch ein Denkmal gesetzt bekommt.
Kommentar ansehen
17.11.2009 12:18 Uhr von lord-helmchen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
die überschrift ist total unpassend und sagt mal so gar nix aus!
und der text liest sich wie von nem grundschüler geschrieben.
sry, soll kein sinnloses rummeckern sein, aber etwas mehr mühe sollte man sich beim news verfassen schon geben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?