17.11.09 10:33 Uhr
 150
 

Basketball: In letzter Sekunde siegt Dallas dank Nowitzki

Dirk Nowitzki konnte mit seinen Dallas Mavericks den achten Sieg der Saison feiern und somit die Tabellenführung verteidigen.

Dallas konnte erst in der Verlängerung das Spiel mit 115:113 gegen die Milwaukee Bucks für sich entscheiden.

Bester Mann der Mavericks war wieder einmal Dirk Nowitzki der mit starken 32 Punkten entscheidend dazu beigetragen hat.


WebReporter: ossi81
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Basketball, Dallas, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 10:15 Uhr von ossi81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube bei Dirk läuft es wie geschmiert da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden die im Ausland gescheitert sind.
Kommentar ansehen
17.11.2009 10:38 Uhr von schwesterwelle
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn: Das ist ja mal wirklich interessant.
Gibts noch mehr wichtiges aus den USA?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?