17.11.09 09:56 Uhr
 287
 

RTL: "Bauer sucht Frau" weiter auf Rekordjagd

Die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" ist weiter auf Einschaltquoten-Rekordjagd. So konnte die Sendung am gestrigen Montag wieder mehr Zuschauer vor den Fernseher locken als in der vergangenen Woche. Die gestrige Folge sahen insgesamt 8,54 Millionen Zuschauer.

Im Gegensatz zur Vorwoche wollten rund 700.000 Zuschauer mehr das Geschehen rund ums Liebesleben der Kandidaten verfolgen. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Ausgabe 3,88 Millionen Zuschauer. Das entspricht einem Marktanteil von 28,5 Prozent.

Damit war die aktuelle Folge von "Bauer sucht Frau" Tagessieger am gestrigen Fernseh-Montag.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Serie, RTL, Quote, Sendung, Bauer sucht Frau, Rekordjagd
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 10:01 Uhr von HowardBeale
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wow: 8,5 Millionen Idioten, die den Mist wahrscheinlich auch noch für echt halten. Armes Deutschland.
Kommentar ansehen
17.11.2009 10:01 Uhr von sevendbbln
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ne ne,. außer leute über 50 die seit 10 jahren nix zu tuen haben sieht dat doch keiner,.
sorry will da niemanden beleidigen,.
Kommentar ansehen
17.11.2009 10:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die: globale Hirnschmelze entwickelt sich zur Pandemie.
Unfassbar, dass man sich freiwillig so einen Müll anschaut.



[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
17.11.2009 10:37 Uhr von phoqueman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sevenbbln: hättest du die news gelesen und verstanden, wüsstest du das knapp 4 mio der zuschauer nicht über 50 sind...
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:36 Uhr von Florixx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wann wird endlich dieses Quotensystem überarbeitet bei dem 15.000 Menschen beeinflussen wie die Quote ist...

Ich kann mir nie und nimmer vorstellen das 8 Millionen Menschen sich diesen Schund anschauen...
Kommentar ansehen
17.11.2009 13:40 Uhr von Joker01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht mal für Geld würde ich diesen Unterschichten-Sender anschauen!
Kommentar ansehen
30.12.2009 14:19 Uhr von BRM154
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch: Man muß ja nicht nur die Tagesthemen und das Auslandsjournal angucken. Mein Frau und ich sind beide Akademiker und trotzdem amüsieren wir uns hin und wieder bei der Real-Soap-Commedy Sendung Bauer-sucht-Frau köstlich. Um ehrlich zu sein ist ja gerade nach einem 10 stündigen Arbeitstag so eine Sendung auch mal genau das richtige.

Es geht hier um Unterhaltung und nicht um den Adolf-Grimme-Preis oder den Pulitzer. Das die ganze Sendung purer Blödsinn ist versteht sich doch von selber.

Jeder soll nach seine Fasson unterhalten werden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?