17.11.09 05:57 Uhr
 266
 

Krumbach: Vier Jugendliche attackierten 43-jährigen Mann

Im der Umgebung des Krumbacher Bahnhofes wurde ein 43-jähriger Mann von vier jungen Männer hinterrücks attackiert.

Das Opfer berichtete, dass er einen Hieb auf die hintere Kopfseite bekommen hatte. Einer der Jugendlichen wollte ihm auch sein Portemonnaie stehlen. Da der Mann sich aber zur Wehr setzte, scheiterte die Aktion. Danach entfernten sich die Täter vom Tatort.

Der 43-Jährige zog sich Blessuren im Gesicht und am Hinterkopf zu und wurde medizinisch versorgt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Jugendliche, Diebstahl, Täter, Überfall, Körperverletzung, Krumbach
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2009 07:54 Uhr von McDarkness
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Mal wieder so ein Fall wo man sieht wie assozial deutshclands jugendlich heut zu Tage sind.
So Menschen sollte man sofort in ein Bootcamp schicken und ordentlich drillen!
Kommentar ansehen
17.11.2009 08:14 Uhr von sevendbbln
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
genau., meine meinung !!!die sollen lernen ZU ARBEITEN !!!!! um geld zu haben !!!
Kommentar ansehen
17.11.2009 17:44 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
asoziales feiges Gesindel: wegen den deutschen Tätern wird ein Massenauflauf hier aber ausbleiben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?