16.11.09 17:47 Uhr
 166
 

Fantasy-Kartenspiel "Elemental Masters" für DSi

"lbxgames" aus Berlin haben ein Fantasy-Kartenspiel für Nintendos DSi angekündigt. Es wird als Titel für DSiWare vertrieben und soll im Dezember 2009 für 500 Nintendo-Punkte erhältlich sein.

Das Spielfeld, auf dem um die Welt "Elendior" gekämpft wird, ist drei mal drei Teile groß. "lbxgames" möchten damit vor allem Rollenspieler und Strategiespieler ansprechen.

Die Entwickler selbst sehen ihren Titel gegenüber anderen im Vorteil, weil er äußerst umfangreich sei.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nintendo, Fantasy, Kartenspiel, DSi, DSi Ware
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 17:44 Uhr von Tokitok
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Für Fantasy-Fans vielleicht ganz interessant. Natürlich nur, wenn man schon ein DSi hat. Sich extra dafür ein neues Handheld zuzulegen wäre wohl ein wenig übertrieben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?