16.11.09 17:21 Uhr
 248
 

Robert Pattinsons Fans wollen von ihm gebissen werden

Der Schauspieler Robert Pattinson ist ab dem 26.11. wieder als Vampir auf den Leinwänden zu bewundern.

Die Rede ist von "New Moon- Biss zur Mittagsstunde", in dem sich Vampir Edward wieder durchbeißt.

Doch Robert musste nun fest stellen, dass seine Fans auch gerne in der Realität von ihm gebissen werden wollen und in ihm nach wie vor den Vampir sehen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Twilight, Robert Pattinson, Biss, New Moon, New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 17:27 Uhr von slayniac
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Wetter heute...
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:40 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Davon mal abgesehen, daß ich die meisten Vampierfilme,gähnend langweilig finde,möchte ich mich lieber nicht darüber Auslassen,daß Fan´s von ihrem Idol gebissen werden wollen !! "Ohne Worte"
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:44 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: wieder was für die 12-jährigen Clerasil-Junkies
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:46 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Warum beleidigst du mich? Dabei mag ich Twilight nichtmal :(
Kommentar ansehen
16.11.2009 18:32 Uhr von desinalco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird Zeit: das der daywalker *blade* mal da rein haut ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?