16.11.09 17:20 Uhr
 536
 

Brian Cox spielt angeblich einen "Hobbit"

Für die Verfilmung der Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe" ist der Schauspieler Brian Cox laut neuesten Gerüchten im Gespräch.

Cox soll in "Der Hobbit" vielleicht unter der Regie von Guillermo del Toro ("Pan´s Labyrinth") einen der Zwerge spielen.

Brian Cox kennt man laut Quelle vor allem aus ruppigen Rollen in Filmen wie "The Ring", "Red Eye" oder "Zodiac", die es wahrscheinlich machen, dass er den ähnlich veranlagten Charakter Thorin Eichenschild spielen könnte.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Herr der Ringe, Zwerg, Der Hobbit, J.R.R. Tolkien, Brian Cox
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 17:11 Uhr von GodChi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Auf der Quelle sind noch massenhaft Infos zu Gandalf und Aragorn und alles Möglich über "Der Hobbit" zu finden! Ich bin großer Fan der Herr-der-Ringe-Filme und freue mich schon sehr auf "Der Hobbit" - hoffentlich wird er den Erwartungen gerecht.
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:40 Uhr von DH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zwerg oder Hobbit? Was spielt er denn nun, einen Zwerg oder einen Hobbit?
Als großem Fan von HdR sollte dir ein solcher Fauxpas eigentlich nich passieren.
Kommentar ansehen
16.11.2009 18:48 Uhr von dat_uschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lt. Quelle spielt er einen der 12 Zwerge - also keinen Hobbit.

@Autor
Also großer HdR-Fan solltest Du schon drauf achten - denn andere große HdR-Fans kennen alle Tolkien-Bücher und wissen somit auch um den Unterschied zwischen Zwerg und Hobbit. ;)
Muss also meinem Vorredner zustimmen.


Freuen tu ich mich wahnsinnig auf die Verfilmung und bin sehr gespannt ob der Regisseur an das Werk von Peter Jackson ran kommt.

[ nachträglich editiert von dat_uschi ]
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dat_uschi: da steht doch, dass er einen zwerg spielen soll....thorin eichenschild
Kommentar ansehen
09.01.2010 20:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thorin: eichenschild ist kein hobbit......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?