16.11.09 15:02 Uhr
 210
 

Fußball: Arsenal London will offenbar Hoffenheims Maicosuel verpflichten

Hoffenheims Maicosuel ist in den Fokus von Arsenal Londons Trainer Arsene Wenger geraten. Nach Angaben der "News of the World", versucht man den 23-jährigen Brasilianer in der Winterpause nach London zu holen.

Nach einer Phase der Eingewöhnung, kommt der Offensiv-Allrounder immer besser in Form.

Maicosuels Kontrakt bei Hoffenheim endet 2014. Dementsprechend müssten die Gunners eine hohe Offerte vorlegen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interesse, TSG 1899 Hoffenheim, Arsenal London, Maicosuel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 17:57 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar: werden jetzt die Hoppenheimer den Spieler verkaufen nachdem er nicht mal ein halbes Jahr da ist.Totaler Blödsinn und mal wieder ne unnötige News.Engländer schreiben viel bis der Tag vorbei ist.
Kommentar ansehen
16.11.2009 18:43 Uhr von ingo1610
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: sollte er das auch machen? Aus finanziellem Grund? Aus sportlichem Grund?

Mir fällt kein Argument ein. Arsenal hat ja auch ewig keinen Blumentopf mehr gewonnen, und das Geld dürfte in Hoffenheim auch stimmen, ist ja genug da.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?