16.11.09 14:36 Uhr
 257
 

Katie Price geht wieder ins Dschungelcamp

Die britische Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat nun im Australischen Dschungel begonnen. Stars wie Samantha Fox oder George Hamilton sind bereits dort.

Katie Price zieht nun nachträglich auch noch in das Camp. Im Gegensatz zu den anderen Campbewohnern, für die es circa 73.000 Euro gibt, bekommt Kate Price eine Gage von rund 390.000 Euro.

Als Grund für den erneuten Dschungelcamp-Besuch gab sie an, den Zuschauern zu zeigen, dass sie sich weiterentwickelt hat und viele Vorurteile gegen sie nicht stimmen.


WebReporter: chikiwi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Katie Price, Samantha Fox, George Hamilton
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 14:45 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die stimmen NICHT?!

Verdammt, ich dachte, sie sei WIRKLICH dumm und billig...

[ nachträglich editiert von Slevin-Kelevra ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:02 Uhr von Synthetis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: wegen dem geld geht sie sicher nicht hin. nur halt um zu zeigen das sie sich veraendert hat xD
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:46 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: die nicht bitte jemand dort vergessen, wenn die Produktionsfirma die Hallentore dort zumacht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?