16.11.09 14:37 Uhr
 1.285
 

Wirbel um Manipulationen im Jackson-Film "This is it"

Der Kino-Film "This is it" behauptet in seinen ersten Minuten, ausschließlich Proben-Material aus den letzten Monaten vor Michael Jacksons Tod zu enthalten. Nun räumen die Filmproduzenten ein, dass dabei jedoch manipuliert wurde.

So soll zum Beispiel die Bühnenprobe des "Earth Song" mit älterem Material angefüttert sein, weil die Original-Aufnahmen keine gute Akustik hatten.

Allerdings werde im Abspann auf diese Maßnahmen hingewiesen, so Andrew Rose vom BBC-Studio.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Jackson, Michael Jackson, Wirbel, Manipulation, Material, Proben, This is it
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 14:56 Uhr von anime4ever-hh1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dass: älteres Tonmaterial eingespielt wurde, war an manchen Stellen doch offensichtlich. Viel Wirbel um nichts.
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:00 Uhr von worf10
 
+0 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:07 Uhr von Prentiss
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich jedesmal erst eine news kommentieren würde, wenn mich jemand nach meiner meinung fragt, hätte ich hier noch nie geschrieben - so wie wohl jeder andere auch.

merkste was, worf10? ;)
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:16 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele Sachen wurden auch nachgefüttert...sprich nachdem MJ gestorben ist aufgenommen...zb die Szenen, die im Hintergrund auf der großen Leinwand laufen.
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:32 Uhr von Notafraid
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@worf10 echt..und wer hat DICH gebeten,dein geseier hier abzulassen?warum so unfreundlich????
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:47 Uhr von worf10
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2009 20:16 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scheinst auf Entzug. Gerade ich lese hier um mir andere Meinungen anzuhören, um zu sehen, wie andere Leute so ticken :) Ist doch interessant.

[ nachträglich editiert von Sobel ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben