16.11.09 13:04 Uhr
 11.891
 

Falsch verstandene "Mindfuck"-Bilder: Fötus in einem Baum zu sehen

Bei den sogenannten Mindfuck-Pictures handelt es sich um Bilder, die vorgeben, etwas Besonderes zu beinhalten, das man erst auf den zweiten Blick entdeckt. Eine bestimmte Bildunterschrift, die manchmal variiert wird, weißt darauf hin.

Der ursprüngliche Gedanke bei diesem Internet-Meme war laut Quelle nicht, tatsächlich etwas in den Bildern zu verstecken, sondern den Betrachter mit normalen Bildern in die Irre zu führen. Das wurde missverstanden, sodass es inzwischen zig Mindfuck-Bilder mit tatsächlichen Besonderheiten gibt.

Eines dieser Bilder wird in der Quelle gezeigt: Zu sehen ist eine Pärchen-Szene an einem See mit einem Baum im Vordergrund. Betrachtet man das Bild mit etwas Abstand, entdeckt man die Umrisse eines Fötus in den Ästen des Baums. Das Bild dient als Beispiel eines falsch verstandenen Mindfuck-Pictures.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Baum, Phänomen, Fötus, Mindfuck
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 12:55 Uhr von GodChi
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:07 Uhr von Synthetis
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
"mindfuck" bilder: klasser titel..
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:19 Uhr von ciruelo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
spoiler: schade, dass das bild mit dem fötus hier so gespoilert wird. die anderen sind zwar größtenteils auch geil, aber das mit dem fötus hätte ich echt gern selbst gelöst.
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:26 Uhr von sodaspace
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bild 12: uii hat die grosse.....
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:35 Uhr von JediKnightDE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@soda: Neidisch?! :D
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:42 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder 17 + 23 was ist da so "mindfucked"?
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:53 Uhr von sodaspace
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@JediKnightDE: lol a bisserl
Kommentar ansehen
16.11.2009 14:00 Uhr von kingalca
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Garnichts neues, keine News wert. Außerdem ist der Link ja auch da.
ANsonsten hier nochmal: http://www.4fuckr.com
ungefhr die witzigste seite (zugegebenermaßen auch mit Nacktbildern.. ;D)


Zu Bild 12: den Joke versteht man glaub ich nur wenn man 4chan, 4fuckr oder sonst welche 4-Seiten besucht.. xDD PEDOBÄÄÄR!
Kommentar ansehen
16.11.2009 14:07 Uhr von xQeptr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild 2: Ich check das Bild 2 nicht .. Die Bildunterschrift ist auch ziemlich zweideutig.
Kommentar ansehen
16.11.2009 14:21 Uhr von Goma_Terzu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist falsch, dass es Anfangs darum ging normale Bilder zu nehmen, in denen sich nichts befand.
Es ging zu Beginn um Schwarze auf Fotografien, die man aufgrund der Lichtverhältnisse nur schwer erkennen konnte.
Kommentar ansehen
16.11.2009 14:29 Uhr von el_padrino
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schade: ich da nix besonderes,nirgendwo. werde wolh zu abgefuckt sein
Kommentar ansehen
16.11.2009 14:29 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xQeptr: Also ich meine auf dem Baumstamm deas vorderen Baumes einen Totenkopf zu sehen...

Aber kann mir einer Bild 3 erklären?^^

[ nachträglich editiert von EyeOfTheDark ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 14:55 Uhr von babacan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: was ist mit bild 5,6,7,8 und bei 18 ist das mindfucked das das der schwadde da links im bild ist ?

[ nachträglich editiert von babacan ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:13 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hätte gerne auch Hilfe zu Bild 2. (Das Bild mit dem Waldweg bei Tag)

Muss ja ziemlich erschreckend sein wenn man dann angeblich keinen Schlaf mehr findet. ^^

Ich seh darauf jedenfalls rein gar nichts, obwohl ich die meisten anderen lösen konnte....
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:18 Uhr von Realist92
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
lol: IHR NEWFAGS...
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:44 Uhr von Druckerpatrone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol welcome to the internet...

[ nachträglich editiert von Druckerpatrone ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 16:02 Uhr von Soulfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Bild 12 hat noch ein 4fuckr branding :D
Kommentar ansehen
16.11.2009 16:52 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EyeOfTheDark: Schau mal auf das Fenster.
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:11 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jaecko: bild 12

links ist keine spiegeltür!

andere lampe und andere farbe der stühle

[ nachträglich editiert von sodaspace ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:13 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich meinte bild 17: bild 12 das sieht aus als wenn das werbemännchen onaniert lol
Kommentar ansehen
16.11.2009 19:03 Uhr von C.Suey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sodaspace: Bild 12 ist der joke, dass das Werbemännchen Pedobär ist.
Kommentar ansehen
16.11.2009 19:23 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oje: hirnamputierte computecnews die aus einer gallerie bestehen und dann alle 2 wochen um 2 bilder erweitert werden um hier den ganzen schrott wieder als news zu präsentieren

danke Computec Mitarbeiter GodChi, ist ja nicht schon genug dreck von eurem gülleverlag hier
Kommentar ansehen
16.11.2009 21:36 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@c.suey: Pedobär ,sagt mir nix
Kommentar ansehen
16.11.2009 22:23 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spiegel? Dass das ne Spiegeltür sein soll wär mir niemals eingefallen. Das war für mich eigentlich von Anfang an ne normale Glastür zu nem anderen Zimmer... Die Möbel sind dunkler, im anderen Raum sind Fenster in der Wand, die Lampen sind anders.
Kommentar ansehen
16.11.2009 22:56 Uhr von Cursty1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
habe noch mehr nicht verstanden: Bild: 2, 13, 16, 18,19,23,25, 27, 31, 32, 40, 42, 46....
ganz schön viele...

oder geht das anderen auch so??

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben