16.11.09 12:50 Uhr
 330
 

Miese Wii-Spiele: Diese 40 Casual-Games verderben den Spielspaß

Eingefleischte Nintendo-Fans wollen eine gute Story, actionreiche Spielszenen und viele Stunden Spielspaß.

Leider kamen Hardcore-Zocker in Sachen Wii-Spiele aufgrund des anhaltenden Casual-Wahns in den letzten Jahren nicht auf ihre Kosten.

Statt neu aufgelegten Klassiker-Serien wie "Mario" oder "Zelda", bekommen Spieler billig produzierte Casual-Games für Wii. Die Quelle zeigt 40 der schlechtesten Gelegenheitsspiele für Wii.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Nintendo, Wii, Casual
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 14:57 Uhr von Prentiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel ist das für eine News?

Casual Wahn? Gehts noch?
Die Entwickler begreifen langsam, das es einen noch viel größeren Markt gibt, als den der Hardcore Zocker. Nämlich den Gelegenheitsspieler! Und das ist kein Wahn verdammt noch mal. Endlich gibt es gescheite Titel für Frauen, wenn auch immer noch wenig, Partyspiele, Titel die man mal eben für ein paar Minuten einwirft, während man auf XY wartet. Sich eben nicht stundenlang damit befassen oder sich großartig irgendwo einlesen muss etc.
Die News ist eine ziemliche Unverschämtheit.

Soll es hier um schlechte Gelegenheitsspiele gehen, oder um den gebeutelten Hardcorezocker, der es toll findet wenn er zu den 10% gehört(bewusst überspitzt gesagt), die vielleicht mal ein Spiel zu ende spielen.

Die News ist sehr eigenartig wiedergegeben und dass man als Hardcore Zocker auf der Wii nicht unbedingt komplett gefordert wird, hätte schon klar sein können.

Leider ist auch der Begriff Hardcore Zocker total falsch gewählt.
Wenn ich eine gute Story, viele Stunden Spielspaß und tolle Spielszenen möchte, gehöre ich noch in keine der beiden Kategorien! Soviel muss einfach klar sein.

Und nun zur eigentlichen News. Die Wii hat also viele Müll Titel. Ich glaube die haben alle Konsolen. Nur nerven die in der Regel nicht, da man sie einfach nicht kauft. Wer gerne "spielt", und sich einfach mal blind einen Titel holt, kann natürlich verlieren. So ist das nunmal. ;)

[ nachträglich editiert von Prentiss ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?