16.11.09 12:27 Uhr
 38.760
 

Britin mit 300 Orgasmen am Tag findet Partner

Eine Britin leidet unter einer Krankheit, die sie in andauernde sexuelle Erregung versetzt.

Michelle Thomson verspürt etwa 300 Orgasmen am Tag und musste deswegen sogar ihren Job aufgeben.

Nun fand die dauererregte Frau einen Mann, der ihr helfen kann. Der zehn Jahre jüngere Mann macht die Dame mit zehn Geschlechtsakten pro Tag glücklich.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Tag, Krankheit, 300, Partnerschaft, Orgasmus
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 12:29 Uhr von ossi81
 
+112 | -5
 
ANZEIGEN
oh oh der arme ich glaube das geht auf dauer nicht gut
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:31 Uhr von sirdonot
 
+98 | -11
 
ANZEIGEN
111! wieso redet meine freundin in der presse über uns? :P

PS: sehr krass, tut mir leid die dame ^^
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:31 Uhr von Rick-Dangerous
 
+32 | -10
 
ANZEIGEN
So einen: Bericht gabs auch mal irgendwo im Fernsehen.

Am Ende hieß es: April, April. Sauber Verarscht.
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:31 Uhr von DELLASOUL
 
+11 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:33 Uhr von Thommyfreak
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
wie geil ist das den? Der Freund wäre der perfekte Sponsorpartner für die Pharmaindustrie! "Wir unterstützen die Zufriedenheit" ^^
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:43 Uhr von kingoftf
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Die: sieht ja nicht unbedingt so aus, als ob man(n) 10x am Tag mit der schnackseln möchte....

Tja, schöntrinken oder den Union Jack drüber und ab fürs Vaterland.....
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:46 Uhr von lina-i
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Vor zwei Jahren waren es noch: 200 Orgasmen am Tag.

Scheinbar föhnt sie nun ihre Haare öfter...

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:55 Uhr von Keltruzad1956
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Passma auf, in 3 Monaten macht der Typ: nen Spendenaufruf: Need Bephanthen-Salbe for my little friend, its burning like hell...

10mal? Da muss er ja zusätzlich am besten noch fitness-drinks und Eiweiß zu sich nehmen, noch dazu der massive verlust an Mineralien durchs schwitzen usw.

Aber schön zu wissen, dass eine Runde Bettsport auch gegen die ausgefallenste Krankheit hilft^^
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:45 Uhr von _ReCoo_
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
iwie komisch :S: ihr freund ist 16 ?

wie ich drauf komme ^^:

news von lina-i´s kommentar: Eine 24-jährige Britin.....

diese news: Der zehn Jahre jüngere Mann

bin schon schlau ^^
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:56 Uhr von phoqueman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das sind wohl: 2 verschiedene
die in dieser news genante frau heißt Michelle Thomson, die in der von lina-i heißt Sarah Carmen (steht in der orginalquelle)
Kommentar ansehen
16.11.2009 14:10 Uhr von EyeOfTheDark
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Recoo: Dann wäre er aber 14 Jahre alt =D
Kommentar ansehen
16.11.2009 14:22 Uhr von rLoBi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
naja: er muss sich dann aber keine Sorgen machen, sie net zum Höhepunkt zu bringen ;D
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:01 Uhr von der-bademeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau das kam doch mal bei taff oder galileo...

hat sich nacher als aprilscherz herausgestellt.
Das nächste mal bitte vertrauenswürdige Quellen benutzen.
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:13 Uhr von Archirock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu kann ich nur sagen: 1. Ham wir April oder was??
2. Ist diese Krankheit zwar selten, aber dennoch bekannt...

Was lernen wir daraus, erst informieren dann beurteilen
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:20 Uhr von JoeDante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, klar! FAKE!!!
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:22 Uhr von JoeDante
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
OH GOTT! SEHT EUCH DAS VIDEO AN!

Sie ist fett und hässlich, und er sieht aus wie der Glöckner von Notre Dame!

Die Beiden wollten wohl auch mal ins Fernsehen!
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:24 Uhr von Zuckerfee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
....und das soll man mal jetzt so einfach glauben ?????

Wie heißt die Krankheit nochmal???? Auffalen und Schlagzeilen produzieren um jeden Preis?????
Kommentar ansehen
16.11.2009 16:20 Uhr von flumie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine krankheit hätte ich auch gerne , für ne woche , oder so
Kommentar ansehen
16.11.2009 16:52 Uhr von daniel1xxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ EyeOfTheDark: Die war 2007 24 Jahre alt, jetzt ist sie 26 ;)
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:08 Uhr von skulltor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle Nachrichten gibts es hier, muss man sagen!!! Alle Achtung für die zugrundegehenden Gesellschaft!
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:22 Uhr von BiBax3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nope. Scheint doch kein Fake zu sein: PSAS = Persistent sexual arousal syndrome

Scheints wohl doch zu geben
Kommentar ansehen
16.11.2009 19:14 Uhr von Dukemasta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ein Mann: diese Krankheit hätte, bräuchte er ne Windel ;))
Kommentar ansehen
16.11.2009 21:03 Uhr von unknown_user
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die würd ich nich nehmen..ziemlich hässlich
Kommentar ansehen
16.11.2009 21:23 Uhr von mysteryM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
10x am tag der Glückliche..... :-)


OK. STOP
sorry habe gerade das video gesehen wo die Frau drauf ist......sorry neee !!!!!!!!!!!
aber der kerl von der ist ja auch keine schönheit.....

[ nachträglich editiert von mysteryM ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 22:45 Uhr von Mr.Gato
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gleiches Interwiev in 3 Jahren Sie - Gleiches Aussehen, wie jetzt.

Er - Graue Haare, leichenblass, optisch 60 Jahre gealtert... "Nein nicht schon wieder SnuSnu..." (:

[ nachträglich editiert von Mr.Gato ]

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben