16.11.09 12:33 Uhr
 2.106
 

Fußball/Mexiko: 31-jähriger Nationalspieler tot

Antonio De Nigris, 16-facher mexikanischer Nationalspieler, ist im Alter von 31 Jahren gestorben.

Sein Club teilte mit, dass es sich bei der Ursache vermutlich um einen Herzinfarkt handelte, doch näheres wird erst eine Autopsie feststellen.

Der Stürmer hinterlässt seine Frau und eine fünfjährige Tochter. Er wurde Sonntagnacht in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen konnten.


WebReporter: ossi81
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tod, Mexiko, Herzinfarkt, Nationalspieler
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 12:27 Uhr von ossi81
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es sterben immer mehr junge Leute. 31 Jahre ist doch kein Alter da fängt doch das Leben erst richtig an.
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:52 Uhr von Inai-chan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
es ist: die überarbeitung
die überstrapazieren sich alle miteinander
deswegne sterben die im alter von 23 oder 31 jahren schon an herzversagen
irgendwann kann das herz und der körper halt nicht mehr, aber das merken sie nciht weil sie so im hype sind
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:55 Uhr von sodaspace
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
tippe auf: grippeimpfung...........
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:59 Uhr von saber_
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
wird mexikos nationalmannschaft dann auch mit seinem namen auf dem ruecken aufmarschieren und werden in mexiko nun auch trauermaersche stattfinden?


jetzt koennte quasi die deutsche mannschaft gegen die mexikanische in einem freundschaftsspiel auflaufen und nur 2 namen waeren auf den ruecken gedruckt....

[ nachträglich editiert von saber_ ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:07 Uhr von H-A-D-E-S
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@saber was hat bitteschön das eine mit dem anderen zu tun????
der mexikaner ist auf grund einer vorerkrankung am herzen plötzlich gestorben.
und der r. enke hat den freitod gewählt.

ich finde deinen kommentar sehr daneben und dämlich!
Kommentar ansehen
16.11.2009 16:12 Uhr von saber_
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@H-A-D-E-S: was das eine mit dem anderen zu tun hat?

beide sind tot....

fuer mich unverstaendlich ist die tatsache das wegen eines selbstmordes so hohe wellen geschlagen werden und jeder auf einmal trauert.... und ein tragischer todesfall mehr oder minder einfach mal so nebenbei erwaehnt wird...

ers halt gestorben und fertig... keine abaenderung der homepage in seinem namen...nichtmal zu grosser medienrummel...


also ist selbstmord etwas was im hoechsten maßen bemitleided werden muss? weil der arme mensch ja nicht mehr konnte.... aber ein tragischer natuerlicher tod ist halt einfach ein normaler tod und bietet kein futter fuer die medien?
Kommentar ansehen
16.11.2009 16:42 Uhr von radiojohn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
unterschlagene Tatsache: in dieser news:
Der Spieler war zwar Mexikaner, war aber bei dem griechischem Fussballclub "Larissa" unter Vertrag. Demzufolge sollte im Titel nicht "Mexiko" sondern "Griechenland" stehen.

De Nigris spielte in der Vergangenheit ausserdem in Spanien bei Villarreal und beim Poli Ejido.

r.j.
Kommentar ansehen
16.11.2009 17:48 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
radiojohn: Ja, aber war ja NATIONALSPIELER bei Mexiko, also hat die Überschrift schon recht ;)
Kommentar ansehen
17.11.2009 01:32 Uhr von Mario1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der Fall: Enke ist deshalb so hoch geschlagen weil er ein Typ Fussballer war den es nicht allzu oft gibt. R. Enke hatte in ganz Deutschland Symphatisanten und nur ganz wenige die ihm den Erfolg nicht gegönnt haben. Gleichzeitig ist er ein Paradebespiel dafür dass Fussballer auch eben nur Menschen sind, er war den Fans näher als die meisten anderen Fussballer, er hat sich zeit für die Fans genommen, gleichzeitig harte Schicksalsschläge hinnehmen müssen, verletzungen wenn er sich grade wieder hochgekämpft hat, Den Tod seiner Tochter. Ich neige dazu zu sagen dass er den Freitod (noch) nicht gewählt hätte wenn er zu den Nationalmannschaftsspielen nominiert gewesen wäre. Denn sein traum war es immer für Deutschland zu spielen und durch die Nichtnominierung wurde ihm deutlich gemacht"hörzu junge, du musst wieder kämpfen" und eben dieses dauerhafte Kämpfen hatte er satt. Dann noch der Druck in der Öffentlichkeit seine Depressionen zu unterdrücken/vertuschen. Ich denke dass das alles zum Hype geführt hatte, während der Mexikanische Nationalspieler an einem Herzversagen unfreiwillig gestorben ist. Und ich hoffe dass der Tod Enkes wenigstens Ein gutes hat und zwar dass mit demTabuthema Depressionen offener Umgegangen wird.

Uli Hoeneß ist das wohl so ganz lieb, denn so wird von seinen Bayern in der Krise abgelenkt.....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben