16.11.09 12:15 Uhr
 910
 

Weltpremiere: Die Bibel für die Xbox 360

Laut den Entwicklern ist es mit dem "Bible Navigator X" erstmals möglich, die komplette Bibel auf einer Videospielkonsole zu lesen.

In den USA soll die Anwendung demnächst über Xbox-Live erhältlich sein und es endlich möglich machen, die Bibel mit dem Controller auf dem Bildschirm zu durchstöbern.

Aufwendige Features wird der "Bible Navigator X" allerdings nicht bieten. Neben dem Text gibt es aber ein Intro und eine Suchfunktion.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Xbox, Konsole, Bibel, Controller
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 12:09 Uhr von JonnyKnock
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie ziemlich überflüssig. Wird sich in den USA aber vermutlich gut verkaufen. Video gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:34 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Na wunderbar..... und ich hab gehofft, dass die Game-Szene noch die letzte Religions-freihe Bastion für mich überzeugten Athesisten ist... =)
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:53 Uhr von Bad_Copy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr würd keinen Grund sehen die Bibel (auch nicht koran oder thora) auf der x-box zu zocken :S
Muss ja ungemütlich sein ein paar hundert seiten am fernseher mitzuverfolgen^^

Ich würds eher (wenn überhaupt) im gemütlichen sessel im wohnzimmer lesen :)
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:57 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bad_copy: Richtig!

Aber vielleicht is sie ja als Screensaver ganz nützlich.. ;D
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:59 Uhr von szFrog6
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was mich brennend interessiert gibts ein Walkthrough dafür? :D
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:03 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@szFrog6: Haha!

Nein, aber dafür die Credits im Abspann inklusive der Komparsen! :D
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:21 Uhr von SniperQ
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...jo das ist genau das was Ich als Atheist schon immer gesucht habe !!! wieder etwas mehr Müll den die welt nicht bracht . Oh GOTT .....
Den Entwicklern scheint der stoff aus zu gehen . jo
Viel spaß beim Lesen... :-p
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:27 Uhr von szFrog6
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cheats demnächst auf gamezone... "Schlüpfe in die Rollen von Jesus, Gott, Maria und Josef".

Sammle genug Credits und wandle über das Wasser.

Special Feature: Auch Judas ist freischaltbar.
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:30 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@szfrog6: Hahahaaaa!

Ich seh schon das Navigieren Moses´ in seinem Korb als eine Art "Wave Race" vor meinen Augen... :D
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:41 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
darauf: warte ich schon seit jahren..........halleluja..............
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:13 Uhr von maba2003
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wehe, jemand kommt mit meinem Level-50-Jesus in die Quere.....

Mit voll "austrainierter" Sonderfähigkeit "Bergpredigt" bekehre ich euch im Handumdrehen zum Kreuzritter ;-)

[ nachträglich editiert von maba2003 ]
Kommentar ansehen
17.11.2009 18:14 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja :): Die Bibel und sogenannte "Killerspiele" harmonieren doch von der "Handlung" ganz gut :)

... eine andere Frage in diesem Zusammenhang :)
????? ist die deutsche Version vom "Bibel Navigator" eigentlich indiziert ??

... :) weil rein von der Logik müsste das ja schon so sein :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben