16.11.09 12:01 Uhr
 1.684
 

Robert Pattinson liebt Schnitzel

"Twilight"-Star Robert Pattinson liebt Schnitzel. Dazu bekannte sich der Schauspieler auf der Pressekonferenz nach dem HVB-Jugendtreff in der Münchner Olympiahalle am vergangenen Samstag.

Es war der einzige Deutschland-Auftritt der derzeit wohl beliebtesten Teenie-Idole. Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart machten auf Promotion-Tour für ihren neuen Film "New Moon" Halt in München.

Die drei Schauspieler brachten mit ihrem kurzen Auftritt 30.000 in der Olympiahalle versammelte Teenies minutenlang zum Kreischen.


WebReporter: Hoyzersehefrau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, München, Presse, Konferenz, Twilight, Robert Pattinson, Promotion, Schnitzel
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 11:52 Uhr von Hoyzersehefrau
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Sind Kristen und Robert jetzt zusammen oder nicht? Auf der Pressekonferenz wurden sie wohlweislich auseinander gesetzt. Die Frage nach dem Lieblingsessen war schon die persönlichste ... Was sie darauf geantwortet haben, zeigt das Video auf der Quelle.
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:06 Uhr von Newsfun
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: und ich mag Pommes, wo is die News, bzw wo ist der Bus?
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:10 Uhr von Charleez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Wenn man sonst nichts aus denen rauskriegt, macht man halt ´ne News über Schnitzel .. und auch diese ständigen Gerüchte "Sind die nun zusammen?".. Solange da nichts feststeht und selbst wenn, es ist mir egal!
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:26 Uhr von hxmbrsel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich ess gerne Bratkartoffeln und bin zur zeit Single....

Wer eine News über mich bringen will, kein Problem.
SN wird doch wohl die eigenen Seiten als Quelle akzeptieren, Oder?

[ nachträglich editiert von hxmbrsel ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:40 Uhr von desinalco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt die Frage offen: welche Art von Schnitzel...das interessiert mich brennend ;)
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:52 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: hatte heute Morgen fantastischen Stuhlgang.
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:55 Uhr von Bad_Copy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! *thumbs up*!!
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:56 Uhr von szFrog6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: ist Robert Pattinson Schnitzel-Typ?
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:00 Uhr von hxmbrsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Wie es aussieht akkzeptiert SN nicht die eigen Seiten als Quelle, anders kann ich mir nicht erklären warum mein Beitrag zu meinem Beitrag unkommentiert gesperrt wurde tztztztz

Sorry, ich hab gerade erfahren das meine News sogar Akzeptiert wurde, bis der erste Leser sie wegen sonstiger Fehler anzeigte, tja schade eigentlich.

Die News wahr Inhaltlich Richtig, und hatte Humor, selbigen hatte dann der erste Leser nicht mehr ^^

[ nachträglich editiert von hxmbrsel ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:05 Uhr von TheOnlyHero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die news hier werden echt immer niveauloser und peinlicher...
Kommentar ansehen
16.11.2009 13:07 Uhr von bluecoat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...ich liebe hähnchen mein mom suppe
..mein dad haxen
..meine schwester pommes

prüft hier keiner den dreck der eingestellt wird ????????
Kommentar ansehen
16.11.2009 15:22 Uhr von Nightingale18
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JAY: :D ich mag kekse ...Bekomme ich jetzt auch eine News?

lol....was nicht alles eine News wert ist..!
Kommentar ansehen
16.11.2009 23:38 Uhr von DAB1868
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich esse: auch gern Schnitzel (in allen Variationen)

bekomm ich jetzt ne News?

Wat für´ne News... haut mich doch glatt um...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben