16.11.09 11:40 Uhr
 159
 

USA: Haftbefehl für Crawford-Erpresser (Update)

Wie ShortNews schon berichtete, wurden Cindy Crawford und ihre Familie erpresst. Der Erpresser wollte 100.000 Dollar für ein Bild ihrer Tochter.

Der deutsch-türkische Erpresser wurde bereits vor drei Monaten von den USA nach Deutschland abgeschoben. Da er sein Vorhaben nicht aufgab und die Familie weiter belästige, wurde er angeklagt.

Der mutmaßliche Erpresser wird nun mit einem Haftbefehl gesucht. Die Identität des Täters hält die Polizei bisher geheim.


WebReporter: smutjie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Model, Täter, Haftbefehl, Erpressung, Erpresser, Cindy Crawford
Quelle: www.swr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?