16.11.09 11:28 Uhr
 1.510
 

Erster Hack schaltet Entwicklerkonsole in "Modern Warfare 2" frei

Ein erster Hack für den Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" ist jetzt verfügbar. Er schaltet die Entwicklerkonsole frei.

Das Tool hört auf den Namen "MW2-Unleashed" und steht ab sofort zum Download bereit. Somit können wichtige Parameter im Spiel verändert werden.

Die Benutzung des Programms geschieht auf eigene Gefahr.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Konsole, Entwickler, Call of Duty: Modern Warfare 2, Hack
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 12:03 Uhr von Slingshot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
HA HA! Gamer : Entwickler => 1:0 !

Dedicated Server gibt´s demnächst bestimmt auch. :D
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:39 Uhr von Slingshot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@127.0.0.1: Mist! Da hab ich nicht aufgepasst. Aber ich spiel MW2 ja auch gar nicht. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?