16.11.09 10:37 Uhr
 897
 

Überfall als Scherz missverstanden

Eine Hamburger Ladenbesitzerin hat einen Überfall zunächst als Scherz aufgefasst.

Kurz vor Ladenschluss hatten zwei etwa 30-jährige Räuber ihr Bekleidungsgeschäft betreten und freundlich um die Tageseinnahmen gebeten.

Die 58-jährige Ladenbesitzerin dachte erst, es handele sich um einen Spaß und lachte. Doch dann zog einer der Männer ein Messer.


WebReporter: hanseatennews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Hamburg, Überfall, Messer, Scherz, Missverständnis
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 10:52 Uhr von deluxe86
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Doch dann zog einer der Männer ein Messer.
und weiter?
wo ist das ende der kurzgeschichte?
haben sie dich dann um die tageseinnahmen gepokert? oder hat sie dann aufgehört zu lachen und hat geschmollt?
Kommentar ansehen
16.11.2009 10:53 Uhr von szFrog6
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Infos! Was denn das für ne News... grad angefangen zu lesen da wars auch schon vorbei... toll...
Kommentar ansehen
16.11.2009 11:08 Uhr von hxmbrsel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nicht mal so Dumm vom Autor.

Morgen gibts dann den 2.Teil dieser News und wieder Punkte für den Autor ^^

[ nachträglich editiert von hxmbrsel ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 11:52 Uhr von El_Scheffe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
falsch: jetzt schreibt jeder, wie die geschichte weitergehen könnte und liefert sie morgen als news ein. die besten 5 geschichten werden mit iphones honoriert.
Kommentar ansehen
16.11.2009 11:57 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews nicht halfnews...
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:22 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nyoah: das passiert bei mri auch dauernd :)
also das sie nach den einnahmen fragen, abe rbisher kam noch keiner mit ner waffe ^^
Kommentar ansehen
16.11.2009 19:19 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wisst ihr, was MIR gestern passiert is? Wisst ihr, was MIR gestern passiert is? Total lustig und ne enorm überraschende Wendung. Passt auf:

Also da find ich ne Lampe, reib daran, kommt ein Geist raus und fragt:

"Willst Du die Menschheit vernichten - oder verschonen?"

Und da hab ich geantwortet:

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben