16.11.09 10:01 Uhr
 361
 

In der Kneipe: Lindsay Lohan zu fein zum Zahlen?

In einer Bar in Los Angeles hat sich Lindsay Lohan geweigert, ihre Zeche zu begleichen.

Das Hollywood-Sternchen schrie durch die ganze Bar, dass sie nicht bezahlen wolle, nachdem sie sich persönlich aus der Küche mit Champagner versorgt hatte.

Der unerbittliche Kellner ließ sich auch durch Tränen des Stars nicht von der Zahlung abbringen. Geld oder Kreditkarte hatte Lohan nicht dabei.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zahl, Lindsay Lohan, Bar, Kneipe, Champagner, Zeche, Prellen
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2009 10:47 Uhr von Todtenhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte immer, dass gerade solche Personen das Bezahlen nicht verlernen können, da sie doch genug Geld haben.
Kommentar ansehen
16.11.2009 10:53 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Häbbe kütt von Halde" wie der Rheinländer so schön sagt. War in diesem Fall wohl nichts. ;)
Kommentar ansehen
16.11.2009 11:35 Uhr von Ersin_K
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: viel Spaß beim Teller abwischen. Nur weil sie ein "Promi" ist, verdient sie noch lange keine extra Wurst -.-
Kommentar ansehen
16.11.2009 12:23 Uhr von ASA01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die ist nicht zu fein: Sie ist zu pleite, um zu zahlen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?