16.11.09 07:53 Uhr
 364
 

England: Prinz William und Kate Middleton wollen heiraten

Seit sechs Jahren ist Prinz William mit der 27-jährigen Kate Middleton zusammen. 2012 wollen sie nun heiraten.

Prinz William möchte warten, bis er 30 ist und vorher seine Ausbildung zum Piloten abschließen. Das Jahr 2012 wird für die Königsfamilie ein besonderes Jahr. Die Queen feiert ihr 60. Thronjubiläum und die Olympischen Spiele finden in London statt.

König wird Prinz William nach der Hochzeit allerdings nicht. Prinz Charles wird als Nächster den Platz einnehmen und erst abgelöst werden, wenn er stirbt.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Prinz William, Olympische Spiele, Königshaus, Queen Elisabeth II.
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?