15.11.09 17:25 Uhr
 5.549
 

Auch ohne Deticated-Server: Erste Mod für "Modern Warfare 2”

Eigentlich besteht, aufgrund des fehlenden Deticated-Server-Supports, für "Call of Duty: Modern Warfare 2" keine Möglichkeit, Modifikationen zu erstellen.

Nun scheint es einem Spieler gelungen zu sein, zumindest eine Kampagnen-Modifikation für den Ego-Shooter anzufertigen.

Das Verwunderliche daran: Die Mod, zu der es auch ein Video gibt, wurde auf der Xbox 360 erstellt.


WebReporter: i-pod
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Server, Call of Duty: Modern Warfare 2, Mod
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2009 17:35 Uhr von BeaconHamster
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Es heisst "Dedicated", NICHT "Deticated". Im deutschen: Dediziert, nicht Detiziert.
Kommentar ansehen
15.11.2009 17:39 Uhr von Stardyver
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der "Dedicated" Server: Hat nicht zwingend was mit Mods zu tun,da käme doch eher die Konsole in Frage,die es ja auch nicht gibt.
Kommentar ansehen
15.11.2009 18:34 Uhr von antiSith
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
kein mod: das ist cheaten und keine mod
Kommentar ansehen
15.11.2009 19:21 Uhr von Anomalie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hoffe nicht dass DAS auch bald im online modus zu sehen wird... zumindest auf der consolen platform...

nicht gut auf jeden fall
Kommentar ansehen
15.11.2009 19:42 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie: immer Computec ist langsam, und völlig inkompetent..

die ersten Mods gabs schon vor dem verkaufsstart.. i-pod ist übrigens einer der völlig unfähigen redakteure da
Kommentar ansehen
15.11.2009 20:04 Uhr von StefanBD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: das isn ganz normaler consolen Befehl, grad wo ich so in den texturen des Games geschaut hab da gibts sogar nen godmode und noclip
Kommentar ansehen
15.11.2009 20:07 Uhr von Copak
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat der Single Player mit dedizierten Servern zu tun?
Kommentar ansehen
15.11.2009 22:47 Uhr von Karamalz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mann oh mann: was für ne grottige "News"
Kommentar ansehen
15.11.2009 23:16 Uhr von Nyd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt bereits Dedicated Server! "Hacker" 1 : 0 Infinity Ward

[ nachträglich editiert von Nyd ]
Kommentar ansehen
15.11.2009 23:23 Uhr von antiSith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nyd: und von wo beziehst du diese tatsache?
Kommentar ansehen
16.11.2009 00:54 Uhr von Nyd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@antiSith: http://www.gossipgamers.com/...
Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt, aber ich glaube fest daran.
Kommentar ansehen
16.11.2009 02:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibts: natürlich, den MW2 besiert auf der quake3 engine, und die lässt sich sehr einfach selbst programmieren, denn die ist Open Source

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben