15.11.09 16:57 Uhr
 384
 

Roland Koch zieht positive Türkei-Bilanz

Hessen hat seine Partnerregion in Izmir vielleicht gefunden. Hessen habe mit der Türkei seine Beziehungen weitgehend vertieft. Sowohl politisch als auch wirtschaftlich werde Hessen künftig mit der Türkei enger zusammenarbeiten, so MInisterpräsident Roland Koch (CDU).

Koch und Jörg-Uwe Hahn (FDP) haben ihre Türkei-Reise nun hinter sich. Sie trafen wichtige Persönlichkeiten des Landes und sind unter anderem vom türkischen Ministerpräsidenten empfangen worden.

Hessen plant nun in Schulen die Einführung des Islamunterrichts. Die Gesprächspartner von Integrationsminister Hahn werden ihm gerne dabei helfen, so der Minister.


WebReporter: Kangal-57
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Beziehung, Bilanz, Partnerschaft, Roland Koch
Quelle: www.fr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2009 16:52 Uhr von Kangal-57
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Woher kommt denn der plötzliche Sinneswandel? Was steckt dahinter? Wir alle kennen doch Koch mit seinen Äußerungen gegenüber gewissen Leuten!
Kommentar ansehen
15.11.2009 18:03 Uhr von hi2010
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
oOKanuniOo: Die Wahlen sind doch vorbei.
Kommentar ansehen
15.11.2009 18:16 Uhr von fridaynight
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Islamunterreicht: am besten statt dem Deutschunterricht ;) das fördert noch besser die Integration.

Warum knicken die Deutschen eigentlich bei allem ein? Armutszeugnis...
Kommentar ansehen
15.11.2009 18:23 Uhr von faithofheaven
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@oOKanuniOo: you made my day :D Ich habs geahnt.
Kommentar ansehen
15.11.2009 19:42 Uhr von pitufin
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ergeht sich der Autor und oOKanuniOo in Selbstgespraechen.
Kommentar ansehen
16.11.2009 14:42 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
neulich noch ´Unterschriften gegen Ausländer´: und systematisches Eingedresche auf ´kriminelle Ausländer´, heute positive Türkei Bilanz.
da versucht jemand sein Image aufzupolieren.

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?