15.11.09 14:57 Uhr
 155
 

Fußball: Brasilianischer Nationaltrainer gibt England Verbesserungstipps

Mit 1:0 gewann Brasilien ein Freundschaftsspiel gegen die Engländer. Danach hat Carlos Dunga, der Coach der Brasilianer, den Three Lions einige Tipps gegeben, wie sie sich steigern können.

Er sagte: "Wenn sie an uns nicht vorbeikommen, dann müssen sie dribbeln lernen. Sie haben auch elf Spieler die verteidigen, demnach wissen sie wie schwer es ist, durchzukommen."

Was das Ergebnis nicht aussagt, war die Tatsache, dass die Engländer den Brasilianern in einigen Sachen unterlegen waren.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, England, Tipp, Carlos Dunga
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?