15.11.09 14:45 Uhr
 1.183
 

Frau wird von Rolltreppe stranguliert

Am Sonntagmorgen ereignete sich im Frankfurter Hauptbahnhof ein Unfall, bei dem eine 68 Jahre alte Frau auf einer Rolltreppe erdrosselt wurde.

Die Frau war mit schwerem Gepäck auf einer Rolltreppe auf dem Weg nach oben. Plötzlich fiel sie nach hinten und schaffte es nicht mehr, aufzustehen. Am Ende der Rolltreppe verfing sich ihre Kleidung in der Rolltreppe. Sie konnte sich nicht mehr befreien und wurde stranguliert.

Ein später eintreffender Notarzt konnte der Frau nicht mehr helfen.


WebReporter: chikiwi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Frankfurt, Hauptbahnhof, Rolltreppe
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Ingolstadt: Raser tötet zwei Buben - Sechs Monate Haft auf Bewährung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2009 14:57 Uhr von Klassenfeind
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Furchtbar !!! Komisch das keine weiteren Menschen da waren,um zumindest den Nothalteknopf zu drücken !!!!! Dann würde die Frau noch leben !!!!!!!
Kommentar ansehen
15.11.2009 14:57 Uhr von Rex_Eistee
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2009 15:04 Uhr von spl4t
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@rex_eistee: die frau is umgefallen, da reicht schon ne normale jacke etc.

nachdenken->posten ist oftmals sinnvoller.....
Kommentar ansehen
15.11.2009 15:13 Uhr von Galerius
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Könnte eine Szene von Final Destination sein.

[ nachträglich editiert von Galerius ]
Kommentar ansehen
15.11.2009 16:20 Uhr von Montrey
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
alter das ist: krass besonders da geh ich jeden Tag lang. Habe noch die Woche auf Galileo gesehen das sowas überhaupt nicht passieren kann, da haben sie auch Rolltreppen getestet.
Kommentar ansehen
15.11.2009 16:42 Uhr von slayniac
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Urangst, mit irgendeinem Kleidungsstück in die Rolltreppe zu geraten und zu Pürree verarbeitet zu werden. Jetzt nehme ich erst recht die normale Treppe :(
Kommentar ansehen
15.11.2009 17:00 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So schnell kann es gehen
Kommentar ansehen
15.11.2009 17:16 Uhr von Tom111
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Montrey: Galileo ???? Was bist du denn für einer der den Quatsch glaubt, der in dieser Sendung verzapft wird ?

Galileo = Unfug !!
Kommentar ansehen
15.11.2009 17:17 Uhr von Tom111
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Metallpresse: du nimmst mir die Worte aus den Mund !
Kommentar ansehen
15.11.2009 22:04 Uhr von Bibi66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aber lustig: is Galileo schon!

Die wagemutigen Reporter...
...und vor allem der XXL-Dumbo!

Lach mich immer schief, wenn der da loslegt!

Edit:
@ Klassenfeind
die waren beschäftigt, mit ihren "Handys" Fotos zu schießen

[ nachträglich editiert von Bibi66 ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 00:00 Uhr von Islander
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heftig Ich gehe da schulbedingt jeden morgen entlang und erst ein paar Tage zuvor kam es am frühem morgen zu einem ähnlichen Vorfall, nur konnte da noch rechtzeitig der Notausschalter betätigt werden.

Und da schwirrt mir die ganze Zeit über ne Frage durch den Kopf: Die Rolltreppen in Frankfurt sind wirklich sehr langsam, wieso konnte denn niemand den Schalter betätigen, es müssen ja genug lauute da gwesen sein, sont hätte der Notarzt ja nicht kommen können...
Kommentar ansehen
16.11.2009 00:19 Uhr von Tom111
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Islander: ja, waren schon genügend Leute da, nur denke ich dass die,
die das gesehen haben, wohl eher einer "Minderheit" entspricht !

@Bibi66
An Galileo ist rein gar nichts lustig !
"wagemutigen Reporter" ?????? Volldeppen sind das,... und der Chef heiß Abdallah... aus welchem Zoo die den entlassen haben möchte ich nicht wissen !
Wenn ich was lustiges sehen will dann guck ich mir
die Simpsons an !

http://www.stefan-niggemeier.de/...

[ nachträglich editiert von Tom111 ]
Kommentar ansehen
16.11.2009 00:33 Uhr von Bibi66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tom111: Simpsons sind nicht lustig, Simpsons sind Kult.

Realität überspitzt im Comic-Stil dargestellt.
Einfach nur perfekt.....

Schau Dir die Sendungen mal genau an..
Du wirst alles mögliche in Deiner nächsten Umgebung auf die eine oder andere Art wiedererkennen...

Deswegen sind die ja so erfolgreich.

Dagegen ist Galileo seichte Unterhaltung....
Und, wie gesagt, die wagemutigen Reporter und Dumbo an erster Stelle.
Kommentar ansehen
16.11.2009 01:45 Uhr von LittlePiranha
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Notschalter, Notarzt: Laut anderen Quellen geschah der Unfall um vier Uhr morgens und der Notarzt wurde von der Sicherheitszentrale gerufen. Scheint also irgenwann ein Mitarbeiter vorbeigekommen zu sein als es schon zu spät war :-(
Kommentar ansehen
16.11.2009 07:15 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die vielen Kameras nützen nichts: Und die Menschen sind zu dumm den grossen roten "Notaus" zu betätigen...
Oder hat da jemand nicht mehr auf die Erbschaft warten wollen ?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben