15.11.09 12:40 Uhr
 373
 

Mariah Carey findet sich nicht zu mollig

Die 39-jährige Sängerin Mariah Carey findet nicht, dass sie zu dick sei. Sie ist mit ihren Pfunden sogar glücklich.

Wie die US-Sängerin der "Bild am Sonntag" sagte, wären ihre Knochen viel zu hässlich, wenn sie schlank sei.

In einem Interview sprach sie auch davon dass sie ja noch dicker werden könnte, und auch das Wort Kinderzimmer war zu vernehmen.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Knochen, Mariah Carey, dick, dünn, Abnahme, Pfunde
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2009 13:00 Uhr von classic_style
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
fettsack
Kommentar ansehen
15.11.2009 13:49 Uhr von klengelhh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und kommt es nicht auf die inneren Werte an? *grins
Aber mal im Ernst, bei der Stimme braucht man auch ein wenig (Resonanz-)Körper. Und ich persönlich denke auch, das sie gut aussieht.
Praktischerweise gibt es eben die unterschiedlichsten Typen und diese Hungerhaken - wer mag die denn wirklich? Die sind doch eh meist eher unausstehlich, weil sie meistens Hunger haben....
Also lieber ein paar Kilo mehr. Und dafür gute Laune und eine positive Ausstrahlung...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?