15.11.09 11:36 Uhr
 2.456
 

Argentinien: Angeblich mysteriös leuchtendes UFO während Gewitter gefilmt

Wie jetzt bekannt wurde, konnte eine Person in Argentinien ein Video eines angeblichen UFOs aufnehmen. Dies geschah angeblich während eines Gewitters. Das angebliche UFO hatte eine Besonderheit.

Angeblich soll das UFO in der Farbe grün hell geleuchtet haben. Bekanntheit erlangte das Video, nachdem es auf das Videoportal "YouTube" hochgeladen wurde.

Argentinien ist eines der Länder, in denen sehr viele UFO-Phänomene festgestellt werden. So ermittelte vor Kurzem die Polizei wegen einem Kornkreis und vermutet, dass unter Umständen auch ein UFO für diese Formen verantwortlich sein könnte.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, UFO, Grün, Gewitter, Paranormal
Quelle: www.allnewsweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2009 11:41 Uhr von kommentator3
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Author: ich liebe deine Autoren-Kommentare.
Kommentar ansehen
15.11.2009 11:53 Uhr von artefaktum
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Können wir hier bei SN nicht mal eine neue Rubrik "Ufosichtungen" einstellen? Lohnt sich so langsam.
Kommentar ansehen
15.11.2009 13:05 Uhr von DerAdmiral
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Aliens: @ H311dr1v0r

Geht dir dein Dummgelaber ned langsam selbst auf die Nerven?
Kommentar ansehen
15.11.2009 13:14 Uhr von wordbux
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
UFO: Ich kenne mich da aus, es war wirklich ein Ufo.
Schließlich gucke ich immer Startreck und so.

An alle Zweifler,
eines Tages werden sie Euch holen und sexuelle Tests mit Euch machen :-)
Kommentar ansehen
15.11.2009 14:05 Uhr von blade31
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
helldriver: du stinkst nach Alien Pipi
Kommentar ansehen
15.11.2009 16:05 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@blade: Wird wohl daran liegen, dass ihm ein Alien ins Gehirn gepieselt hat :)
Kommentar ansehen
15.11.2009 17:22 Uhr von Hängematte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Leute Sorry wenn ich hier so reinplatze, aber ich suche folgendes: Den Sinn.

Habt ihr ihn gesehen? Wenn ja, lasst es mich bitte wissen denn er fehlt mir bei den Alien News sehr. Danke.
Kommentar ansehen
15.11.2009 21:30 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würde mich langsam ja auch mal interessieren ob er das ernst meint.
Kommentar ansehen
15.11.2009 22:56 Uhr von micha1971
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Produktverbesserung AMTS: Statt des Besenstiels würde ich ne Leuchtstoffröhre nehmen und in die Alufolie vorher kleine Löcher stechen, wer sich ganz viel Mühe machen will, diese dann mit farbiger Folie oder Glasfarbe aufpeppen!
Und bei der nächsten Party mal eben die Sicherung schnell rausgeschraubt und mit den angegebene Beweggungsmuster quer durchs Zimmer rennen. Hihi, das gibt ein Spaß!
-----------Sorry, aber eurer Ufo Humor erinnert mich etwas an die Witze, die die Leute damals über Kolumbus machten:
...wenn´a weiter nach Westen segelt wird er ja am Tellerand runterkippen...
Ok, sorry, der war jetzt doch etwas gemein! Will jetzt auch nicht weiter auf die Ufos eingehen, sonder auf Glauben und Wissen!
Alles was wir lernen, bekommen wir gesagt, wir wissen es nicht, wir glauben es!
Wissen hat etwas mit der Erfahrung aus unserem erlebtem zu tun.
Dem nach besteht der größte Teil unserer Weltanschauung aus Glauben. Egal ob an die Kirche oder die Naturwissenschaft, eine der beiden Seiten glauben wir.
Ich glaube zwar auch (ziehmlich fest sogar ;-) das die Erde rund ist, aber wirklich wissen tue ich es nicht...
...aber warum ich so müde bin weiß ich sicher, weil ich gestern so lange feiern war! ;-)
Wünsch euch allen ne Gute Nacht, ganz gleich auf welchem Planeten eure Sonne untergeht.
Micha
Kommentar ansehen
18.11.2009 03:03 Uhr von newsfeed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Was soll der Müll das UFO-Thema andauernd ins lächerliche ziehen zu wollen @H311dr1v0r ??

Stehst Du auch auf der Gehaltsliste des CIA, welches NACHWEISLICH, das UFO-Phänomen lächerlich macht(e)?

Die Personen welche sich ernsthaft darüber informieren wollen, sei die ARTE Doku.: "Ufos, Lügen und der kalte Krieg" empfohlen!
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:45 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: sie kommen uns zu holen aber niemand wird uns finden muhahahahahahahahahaha. Frage: Hätte das Video ohne Fensterscheibe funktioniert ? Ohne Gewitter bestimmt aber ohne Fenster ??? Und Helldriver: Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:55 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso muss ich sofort an H311dr1v0r, wenn das Wort "UFO" im Titel steht?

Naja, wieder mal eine Frage, die nie gelöst werden kann.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben