15.11.09 10:49 Uhr
 291
 

Tirol: Neunjährige stürzte 150 Meter tief ab und überlebt

Ein Mädchen befand sich mit einem Erwachsenen in mittiger Höhe des 1.738 hohen "Hochmahdkopf" in Tirol. An vielen Stellen lag bereits hie und da Schnee.

Plötzlich rutschte die Neunjährige weg und fiel etwa 150 Meter tief. Dort kam sie auf einer Stelle zu liegen, die sie vor einem noch tieferen Absturz bewahrte. Von dort konnte sie kurz danach schwer verletzt geborgen werden.

Wie die Stelle des Aufpralls beschrieben wurde, hatte das Mädchen riesiges Glück. Ein Meter weiter und ihr Fall hätte weitere 200 Meter betragen. Das Mädchen liegt jetzt, von Ärzten in Tiefschlaf versetzt, in der Universitätsklinik Innsbruck.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Mädchen, Meter, Klinik, Sturz, Berg, Tirol
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2009 12:32 Uhr von Gothicfreak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Dieser oben genannte "Tiefschlaf" wird auch künstliches Koma genannt.
Kommentar ansehen
15.11.2009 19:12 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleine Kinder und hochalpin: ist unverantwortlich. warum war die nicht wenigstens angeseilt, wenn es dort so runter geht?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?