15.11.09 10:47 Uhr
 291
 

Warenhausdieb bricht Vitrine auf und klaut 699 Euro teures Laptop

In Wermelskirchen (NRW) haben am vergangenen Freitagnachmittag Augenzeugen eine unbekannte männliche Person in einem Warenhaus beim Diebstahl gesehen. Der Täter öffnete dort mit einem Werkzeug das Schloss einer Ladenvitrine.

Der Täter nahm sich daraufhin den 699 Euro teuren, tragbaren Computer (Laptop), der sich in der Ladenvitrine befunden hatte und ergriff danach die Flucht.

Der Ladendieb soll ein etwa 25- bis 30-jähriger, 1,90 Meter großer Mann gewesen sein. Er hatte einen stämmigen Körperbau und eine schwarze Kurzhaarfrisur Seine Gesichtsfarbe war blass. Auf der linken Seite humpelte der Täter. Er trug eine dunkelblaue Jacke und einen Pullover mit Kapuze.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Diebstahl, Supermarkt, Notebook, Laptop, Wermelskirchen
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2009 10:58 Uhr von Jaecko
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Leute gibts leider.

In ner FH bzw. Uni haben mal 2 Leute vor >30 Zeugen einfach nen Beamer mitgehen lassen. Mit Blaumann und Werkzeugkasten in nen Vorlesungsraum, gesagt "Beamer is hin, müssma reparieren", das Ding einfach eiskalt vor allen Leuten von der Decke geschraubt und abgedüst.
Kommentar ansehen
15.11.2009 11:35 Uhr von hasi3009
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Finstorf Kunde fiel vor Imbiss Frikadelle aus der Hand.
Kommentar ansehen
15.11.2009 17:38 Uhr von spliff.Richards
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: deine Kommentare sind sowieso nicht die aller klügsten.
Aber dieser toppt echt allers bisher dagewesene.
Selten einen so dummen und unqualifizierten Kommentar wie diesen gelesen.

[strong]FAIL[/strong] !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?