15.11.09 10:33 Uhr
 325
 

"Supertalent" bringt RTL Traum-Quoten

Die RTL Show "Deutschland sucht das Supertalent" hatte gestern Abend die höchsten Quoten erreicht. Knapp acht Millionen Zuschauer sahen sich die Show gestern an. "Supertalent" ist momentan die erfolgreichste Sendung für RTL.

Der "Musikantenstadl" auf ARD wurde von 6,24 Millionen Menschen eingeschaltet. Beim Supertalent kommen jedoch ältere, genauso wie jüngere Menschen auf ihre Kosten.

Aber auch "Willkommen bei Mario Barth" profitiert von den Quoten bei "Supertalent". 3,03 Millionen Zuschauer sahen sich Comedyshow an. Die Sendung von Mario Barth lief letztes Jahr nicht so gut.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Quote, Zuschauer, Supertalent, Mario Barth
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
Erfolg von Comedian Mario Barth scheint vorbei: Kaum Ticketverkäufe
Mario Barth: Keine Proteste am Trump-Tower (NY) wie laut deutscher Presse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2009 10:43 Uhr von Realist92
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich nicht verstehen das publikum wirkt immer so künstlich wie unter drogen... alles bezahlt und unecht... aber ist klar das die zuschauer von RTL daruf reinfallen
Kommentar ansehen
15.11.2009 10:49 Uhr von usambara
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die Idiotenparade kommt im Volk offenbar gut an, armes Deutschland.
Kommentar ansehen
15.11.2009 11:23 Uhr von Galerius
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die bildungslosen Schichten gucken nunmal RTL - davon gibt es in Deutschland genug.
Kommentar ansehen
15.11.2009 12:20 Uhr von dr.b
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja ich finds mitunter unterhaltsam. Vermutlich macht mich das aber dann doch zu einer ungebildeten Unterschicht...mag sein, aber mein Gott ich lese auch Shortnews...so gesehen ;-)
Kommentar ansehen
15.11.2009 12:35 Uhr von Jummi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
An der: Kultur einer Gesellschaft erkennt man das geistige Niveau des Volkes!
Kommentar ansehen
15.11.2009 15:42 Uhr von backuhra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Keiner guckts aber alle klicken die News an. Genau! Leute wem wollt ihr was vor machen?
Kommentar ansehen
31.12.2009 04:27 Uhr von JamesDean6969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder: mir tun wirklich die Kinder leid,Dieter Bohlen und RTL bereichern sich ohne Ende,die Kinder werden ausgebeutet!Da ist die Augsburger Puppenkiste interresanter echt.Lg

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben