15.11.09 09:58 Uhr
 302
 

Basketball-Legende Shaquille O´Neal jagt Kinderschänder im Internet

Der bekannte Basketballstar Shaquille O´Neal hat sich jetzt der Verbrecherjagd verschrieben. Zu diesem Zweck besucht er in den nächsten Monaten eine Polizeischule. Danach will er in Ohio, als minderjähriges Mädchen getarnt, Kinderschändern im Internet das Handwerk legen.

Bereits vor einem Jahr war er schon einmal als Hilfssheriff tätig. Diesen Job verlor er aber auf Grund von Beleidigungen gegenüber einem ehemaligen Mannschaftskollegen.

In Ohio, wo Shaquille O´Neal dann Dienst tun will, wurde die Nachricht positiv aufgenommen. Man hofft auf einen Image-Schub für die Polizei.


WebReporter: thommyfreak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Basketball, Kinderschänder, Ohio, Shaquille O´Neal, Hilfssheriff
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2009 06:24 Uhr von thommyfreak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds positiv, dass er seine Image dazu verwendet, positives zu tun. Nötig hätte er es sicher nicht vom Geld her.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?